4

***Wann wird die Menschheit aussterben bzw. warum?***

Frage von Explain Explain

Frage steht dort.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kyaki Kyaki

Ne verdammt Gute und schwere Frage^^ Ich würde persöhnlich sagen.. Die Menscheit richtet immer mehr schaden an.Macht die Natur kaputt, und überlegt keinesfalls. Was wirklich schade is. Jeder ist auf Geld aus, jedenfalls die großen Banken.

Der Zweite Grund wäre einfacher.. Die Welt geht unter wegen dem ganzen Konsum was ich vorher bereits schon sagte oder eben wenn ein meteor einschlägt.. oder ähnliches. ABer ich denke wir gehn wegem dem Klimawandeln und Der dummheit der menschen inklusive wir^^ unter..

• 3
    Antwort von Diedda Diedda

Wer kann das schon vorher sagen ? Auf jeden fall müssten wir uns beeilen mit Veränderung wenn wir noch länger überleben wollen. Denn wenn es totale Kontrolle gibt wird sowas schwer werden :P

Eigentlich steht fast alles in dem folgendem Link, les den Artikel einfach mal kurz durch:

http://nachrichten.t-online.de/biologe-prophezeit-in-100-jahren-ist-der-homo-sap...

Aber zu spät ist es ja noch nicht, mal ein Zitat aus dem Link:

"Aber viele von uns haben immer noch die Hoffnung, dass die Menschheit sich der Situation bewusst wird und die notwendigen revolutionären Veränderungen einleitet, um die ökologische Nachhaltigkeit herzustellen."

• 3
    Antwort von KurdenPortal KurdenPortal

in paar Milliarden Jahren wenn die Sonne erlischt

• 3
    Antwort von sevensupreme sevensupreme

Lustig das du noch als Thema Physik angegeben hast..

Kommentar von PeterJohann PeterJohannPeterJohann

Ist doch nur fair - Esoteriker, Homöopathen und Kreationisten legen sich doch auch gerne den Mantel der Wissenschaftlichkeit um...

Kommentar von sevensupreme sevensupremesevensupreme

;)

• 1
    Antwort von MKayaDuisburg MKayaDuisburg

Ich hoffe die Menschen sterben schnell aus damit sie nicht noch mehr schaden anrichten können. Und Gründe gibt es genug.

Atomwaffen, Seuchen, Wetter, Krieg allgemein und natürlich " Gottes Strafe "

Kommentar von Diedda DieddaDiedda

Gottes Strafe ? :P

Kommentar von mehrDemokratie mehrDemokratiemehrDemokratie

Es ist aber nur ein kleiner und äußerst gieriger Teil der Menschen, die für die fortdauernde Zerstörung unserer Natur und Umwelt verantwortlich sind.

Kommentar von MKayaDuisburg MKayaDuisburgMKayaDuisburg

ja da hast du schon recht, aber diese zuerstörung durch diese kline Gruppe betrifft alle

• 1
    RatgeberHelden Antwort von PeterJohann PeterJohann

Der Countdown beginnt, wenn die Untergangshysteriker, die religiösen Irrationalen, die bescheuerten Gutmenschen und die weinerlichen Schlappschwänze den letzten Funken Rationalität und Wissenschaftlichkeit erstickt haben.

Dann verlieren wir wieder den letzten seit 250 Jahren langsam wachsenden großen Entwicklungsschritt vom mäßig begabten sozialen Rudelwesen zum rational denkenden erkenntnisfähigen Wesen dem das ganze Universum offensteht und die Möglichkeit das Schicksal seiner Art selbst in die Hand zu nehmen.

Dann müssen wir wieder mit anderen Viechern auf niedrigem Niveau um die gleichen ökologischen Nischen kämpfen und (gottergeben) auf die nächste kosmische Katastrophe mit dem großen Artenschnitt warten.

Wenn wir es schaffen uns noch etwas länger durchzuwursteln haben wir durchaus die Chance einen Wissenstand und ein technologisches Niveau zu erreichen, das uns ein wesentlich höheres Überlebenspotential gibt als jeder Art vor uns.

Wenn es meinen Nachkommen gelingt sich von der Erde abzusetzen oder sich von ihr als Lebengrundlage unabhängig zu machen, können meinetwegen die Nachkommen der Jammerlappenbrigade in den letzten Regenwald ziehen, die Bäume umarmen, den Gott ihrer Wahl anrufen und in Ruhe aussterben.

:)

• 1
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Wann? keine Ahnung

Warum? Weil sie sich selber kaputtmacht, da müssen wir nicht erst warten, bis die Sonne explodiert

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

das wird sie nicht

Kommentar von Diedda DieddaDiedda

NIEMALS ! xP

• 1
    Antwort von deppchef16 deppchef16

am 21.12.2012 !!!!!!!!! die mayas hatten schon immer recht :)

Kommentar von Kerberus1 Kerberus1Kerberus1

jo

Die Maya sind TOT !

Kommentar von deppchef16 deppchef16deppchef16

glaubst du ! ;)

• 1
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Wann wird die Menschheit aussterben bzw. warum?

An dem Tag, an dem Modern Talking wieder gemeinsam auftritt.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von jobul jobul

Ihr waren die Fragen ausgegangen. Kurz nach Mitternacht.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von emaxba123 emaxba123

wann ist offen.

warum ist klar:

Zerstörung der Lebendsgrundlagen.

• 0
    Antwort von IIIsamIII IIIsamIII

Meine Lieblingsthese ist durch Blödheit ^^ Warum das so ist wird den Englischsprachigen hier in knapp 3 Minuten erzählt: http://www.youtube.com/watch?v=PSROlfR7WTo&feature=related

• 0
    Antwort von pippo2204 pippo2204

es soll so ein planet durch unser sonnensystem fliegen und das ganze wird das gleichgewicht stören. angäblich soll dich die erde kopfüber und die pole werden sich ändern. einpaar werden anscheinend überleben ich glaube auch dass dies wahr ist. meine arbeitskollegen lachen drüber und erwähnen die geschichte über 2000 millenium und so

Wahrlich wahrlich ich sage euch das Ende ist nah, Hasen werden auf einer Sandbank Schlittschuh laufen und die Redenden weren schweigend in ihre Gespräche vertieft sein.

Oder so...

Kommentar von xXodemx xXodemxxXodemx

:D omg pippo

• 0
    Antwort von carleone carleone

bzw. warum?

Weil sie blöde Fragen stellt.

Kommentar von Explain ExplainExplain

Es gibt keine blöden Frage, denn auf jede Frage gibt es eine Antwort.

• 0
    Antwort von Memmenie Memmenie

na ob die menschheit ausstirbt, glaube ich weniger, eher der grosse knall ;-)

• 0
    Antwort von mindflay2386 mindflay2386

21.12.2012, gibt diverse theorien, eine davon ist nibiru aka. planet x oder auch eris. desweiteren haben das die maya prophezeit. genaugenommen endet der mayakalender an dem zeitpunkt, wo hier auf erden besagtes weltuntergangsdatum ist und es heisst: die erde wie wir sie kennen wird sich veraendern.

ob jetzt im negativen oder positiven sinne sei mal dahingestellt. die schwarzseher neigen natuerlich zum weltuntergang, aber wer gerne mal positiv oder realistisch denkt, kann auch mit einem durchbruch in der ionentechnik rechnen.

Kommentar von KKMaster KKMasterKKMaster

und wer wirklich denkt rechnet mit einem völlig normalen tag...

Kommentar von xXodemx xXodemxxXodemx

@KKMaster: DH

Vielleicht endet der Kalender aber auch einfach, weil sich die Maya durch Blödheit aus dem evolutionären Rennen geschossen haben und keine Zeit mehr hatten ihn fortzuführen.

Kommentar von willi55 willi55willi55

Das ist genau so ein Datum wie der 1.1.2000 oder Tausend Jahre vorher. Die Idioten verkaufen alles und warten auf den Untergang und wer nichts denkt, dem wird es geschenkt. Am 2.1. ist dann alles noch da, wie es war - oder halt, doch nicht, man hat ja alles verschenkt ... So ein Mist.

Also ich freue mich auf den 22.12.2012 und den 23.12. und vor allem auf den 24.12. Da gibt es dann Geschenke - wie immer.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.