Frage steht dort.
Antworten (17)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KyakiKyaki
Ne verdammt Gute und schwere Frage^^ Ich würde persöhnlich sagen.. Die Menscheit richtet immer mehr schaden an.Macht die Natur kaputt, und überlegt keinesfalls. Was wirklich schade is. Jeder ist auf Geld aus, jedenfalls die großen Banken.
Der Zweite Grund wäre einfacher.. Die Welt geht unter wegen dem ganzen Konsum was ich vorher bereits schon sagte oder eben wenn ein meteor einschlägt.. oder ähnliches. ABer ich denke wir gehn wegem dem Klimawandeln und Der dummheit der menschen inklusive wir^^ unter..
-
3Antwort von
DieddaDiedda
Wer kann das schon vorher sagen ? Auf jeden fall müssten wir uns beeilen mit Veränderung wenn wir noch länger überleben wollen. Denn wenn es totale Kontrolle gibt wird sowas schwer werden :P
Eigentlich steht fast alles in dem folgendem Link, les den Artikel einfach mal kurz durch:
http://nachrichten.t-online.de/biologe-prophezeit-in-100-jahren-ist-der-homo-sap...
Aber zu spät ist es ja noch nicht, mal ein Zitat aus dem Link:
"Aber viele von uns haben immer noch die Hoffnung, dass die Menschheit sich der Situation bewusst wird und die notwendigen revolutionären Veränderungen einleitet, um die ökologische Nachhaltigkeit herzustellen."
-
-
1Antwort von
MKayaDuisburgMKayaDuisburg
Ich hoffe die Menschen sterben schnell aus damit sie nicht noch mehr schaden anrichten können. Und Gründe gibt es genug.
Atomwaffen, Seuchen, Wetter, Krieg allgemein und natürlich " Gottes Strafe "
Kommentar von
DieddaDiedda Gottes Strafe ? :P
Kommentar von
mehrDemokratiemehrDemokratie Es ist aber nur ein kleiner und äußerst gieriger Teil der Menschen, die für die fortdauernde Zerstörung unserer Natur und Umwelt verantwortlich sind.
Kommentar von
MKayaDuisburgMKayaDuisburg ja da hast du schon recht, aber diese zuerstörung durch diese kline Gruppe betrifft alle
-
1
Der Countdown beginnt, wenn die Untergangshysteriker, die religiösen Irrationalen, die bescheuerten Gutmenschen und die weinerlichen Schlappschwänze den letzten Funken Rationalität und Wissenschaftlichkeit erstickt haben.
Dann verlieren wir wieder den letzten seit 250 Jahren langsam wachsenden großen Entwicklungsschritt vom mäßig begabten sozialen Rudelwesen zum rational denkenden erkenntnisfähigen Wesen dem das ganze Universum offensteht und die Möglichkeit das Schicksal seiner Art selbst in die Hand zu nehmen.
Dann müssen wir wieder mit anderen Viechern auf niedrigem Niveau um die gleichen ökologischen Nischen kämpfen und (gottergeben) auf die nächste kosmische Katastrophe mit dem großen Artenschnitt warten.
Wenn wir es schaffen uns noch etwas länger durchzuwursteln haben wir durchaus die Chance einen Wissenstand und ein technologisches Niveau zu erreichen, das uns ein wesentlich höheres Überlebenspotential gibt als jeder Art vor uns.
Wenn es meinen Nachkommen gelingt sich von der Erde abzusetzen oder sich von ihr als Lebengrundlage unabhängig zu machen, können meinetwegen die Nachkommen der Jammerlappenbrigade in den letzten Regenwald ziehen, die Bäume umarmen, den Gott ihrer Wahl anrufen und in Ruhe aussterben.
:)
-
1Antwort von
alchemist2alchemist2
Wann? keine Ahnung
Warum? Weil sie sich selber kaputtmacht, da müssen wir nicht erst warten, bis die Sonne explodiert
-
-
1Antwort von
deppchef16deppchef16
am 21.12.2012 !!!!!!!!! die mayas hatten schon immer recht :)
Kommentar von
Kerberus1Kerberus1 jo
Kommentar von
PeterJohannPeterJohann Die Maya sind TOT !
Kommentar von
deppchef16deppchef16 glaubst du ! ;)
-
1Antwort von
Saarland60Saarland60
Wann wird die Menschheit aussterben bzw. warum?
An dem Tag, an dem Modern Talking wieder gemeinsam auftritt.
-
0
wann ist offen.
warum ist klar:
Zerstörung der Lebendsgrundlagen.
-
0Antwort von
IIIsamIIIIIIsamIII
Meine Lieblingsthese ist durch Blödheit ^^ Warum das so ist wird den Englischsprachigen hier in knapp 3 Minuten erzählt: http://www.youtube.com/watch?v=PSROlfR7WTo&feature=related
-
0Antwort von
pippo2204pippo2204
es soll so ein planet durch unser sonnensystem fliegen und das ganze wird das gleichgewicht stören. angäblich soll dich die erde kopfüber und die pole werden sich ändern. einpaar werden anscheinend überleben ich glaube auch dass dies wahr ist. meine arbeitskollegen lachen drüber und erwähnen die geschichte über 2000 millenium und so
Kommentar von
PeterJohannPeterJohann Wahrlich wahrlich ich sage euch das Ende ist nah, Hasen werden auf einer Sandbank Schlittschuh laufen und die Redenden weren schweigend in ihre Gespräche vertieft sein.
Oder so...
Kommentar von
xXodemxxXodemx :D omg pippo
-
0Antwort von
carleonecarleone
bzw. warum?
Weil sie blöde Fragen stellt.
Kommentar von
ExplainExplain Es gibt keine blöden Frage, denn auf jede Frage gibt es eine Antwort.
-
0Antwort von
MemmenieMemmenie
na ob die menschheit ausstirbt, glaube ich weniger, eher der grosse knall ;-)
-
0Antwort von
mindflay2386mindflay2386
21.12.2012, gibt diverse theorien, eine davon ist nibiru aka. planet x oder auch eris. desweiteren haben das die maya prophezeit. genaugenommen endet der mayakalender an dem zeitpunkt, wo hier auf erden besagtes weltuntergangsdatum ist und es heisst: die erde wie wir sie kennen wird sich veraendern.
ob jetzt im negativen oder positiven sinne sei mal dahingestellt. die schwarzseher neigen natuerlich zum weltuntergang, aber wer gerne mal positiv oder realistisch denkt, kann auch mit einem durchbruch in der ionentechnik rechnen.
Kommentar von
KKMasterKKMaster und wer wirklich denkt rechnet mit einem völlig normalen tag...
Kommentar von
xXodemxxXodemx @KKMaster: DH
Kommentar von
PeterJohannPeterJohann Vielleicht endet der Kalender aber auch einfach, weil sich die Maya durch Blödheit aus dem evolutionären Rennen geschossen haben und keine Zeit mehr hatten ihn fortzuführen.
Kommentar von
willi55willi55 Das ist genau so ein Datum wie der 1.1.2000 oder Tausend Jahre vorher. Die Idioten verkaufen alles und warten auf den Untergang und wer nichts denkt, dem wird es geschenkt. Am 2.1. ist dann alles noch da, wie es war - oder halt, doch nicht, man hat ja alles verschenkt ... So ein Mist.
Also ich freue mich auf den 22.12.2012 und den 23.12. und vor allem auf den 24.12. Da gibt es dann Geschenke - wie immer.
Ist doch nur fair - Esoteriker, Homöopathen und Kreationisten legen sich doch auch gerne den Mantel der Wissenschaftlichkeit um...
;)