Frage von GTXGAMING, 31

-Wann bekommt man eine Zahnspange?

Ich war schon beim Kieferothopäden und habe schon die Bestätigung der Krankenkasse bekommen, ich habe morgen ein Termin bei dem Kieferothopäden. Meine Frage ist jetzt ob ich meine Zahnspange morgen bekomme? Der richtige Artzt hat mit mir ein Termin vereinbart.

Antwort
von piepsmausi26, 24

Ich denke nicht. Dafür gibt es soweit ich weiß extra Termine, weil eine zahnspange ja aufwendig ist.

Kommentar von GTXGAMING ,

Ich habe für morgen ein Termin für den "richtigen Artz".

Kommentar von piepsmausi26 ,

Die sagen dazu ob es ein Kontrolltermin ist oder für das einsetzen der spange

Kommentar von GTXGAMING ,

Das ist das erste mal das ich zu dem "richtigen" Artzt hingehe. Abdrücke etc. wurden schon gemacht.

Antwort
von DJFlashD, 17

Wissen wir nicht wass du mit ihm ausgemacht hast..

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten