tag leute bald bekomm ich mein erstes auto vw toureg ein gebrauchtwagen habe im internet nach geschaut und habe 2 tolle touregs gefunden jetzt ist das problem so, der eine toureg hat v10 und der andere hat v8, jetzt weiss ich nicht ganz genau wie der verbrauch von denen sind und welches sich mehr lohnt, irgendwie möchte ich den mit v10 mit 313 ps das ist schon sone wucht, beide kosten ca. 10.000 und warum werden die eigentlich so billig verkauft ?
1
... vw toureg v10 oder v8 ( VERBRAUCH) ...
Frage von
PolatAlemdar
Antworten (2)
-
0Antwort von
larry2010larry2010
wenn du das geld hast ein auto mit 313 ps zu kaufen, sollte der verbauch dir egal sein
-
0Antwort von
ManumanumanuManumanumanu
Die werden mit Sicherheit so billig verkauft weil sie 200.000+ Kilometer schon gefahren sind.
Kommentar von
ManumanumanuManumanumanu Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 12,8 l/100km (Das ist von einem V10 Tourag BJ 2003)
Quelle: Mobile.de
Kommentar von
ManumanumanuManumanumanu Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 12,8 l/100km (Das ist von einem V10 Tourag BJ 2003)
Quelle: Mobile.de
Diese Frage
Wenn du dir trotzdem so ein Auto kaufen möchtest würde ich den V10 nehmen, pfeift besser.
Haste recht, wobei es V10er gibt, die schlecht eingestellt sind, da das effektiv fenster bei nem V10 etwas kleiner ist.
Aber bei VW kann man darauf vertrauen.
Außerdem ist noch wichtig wie viel Hubraum der Motor hat und wie viel Leistung bei wie viel umdrehungen