Frage von Finniala, 68

Formulierung und Rechtschreibung - meint ihr das kann man so schreiben?

"Sehr geehrt Frau Dr. ...,

ich bedanke mich für das freundliche Telefonat am 18.04. und würde mich sehr über einen persönlichen Termin bezüglich der verkürzten, berufsbegleitenden Ausbildung freuen."

Meint ihr das kann man so schreiben, fehlen Kommas o.ä? ich hatte gestern ein gespräch mit der dame von der behörde und ich sollte ihr eine mail schreiben damit sie mir darüber einen termin schicken kann, meint ihr das kann man so formulieren? wenn ich aufgeregt bin hört sich alle immer irgendwie falsch an ;D

Antwort
von SiViHa72, 47

Telefonat vom..

Das passt, hast Du doch gut formuliert. Mach Dich nicht selber irre, okay?  :-)

Viel Erfolg!

Antwort
von Anthonie, 50

nach Termin fehlt ein Komma

Kommentar von Treueste ,

Nein, es fehlt nicht.

Antwort
von Skibomor, 19

Sehr geehrte

Sonst alles bestens...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten