Frage von TomReger45, 41

vor unserer steht ein schwarzer Wagen (A6) mit so einem Ding was Taxis oben drauf das Ding ist aber das der Wagen aus Ungarn kommt weiß einer ob das Normal ist?

Ich würde gerne wissen ob man sich Sorgen machen muss

Antwort
von TomReger45, 22

Wollte sagen auf dem Ding steht Ärzte im Einsatz drauf 

Antwort
von FlyingCarpet, 22

 Ruf bei der Polizei an.

Kommentar von TomReger45 ,

Ja aber ich will jetzt kein Ärger bei der Polizei falls es irgendwas nicht schlimmes ist

Kommentar von WithALittleHelp ,

Je nachdem aus welchem Bundesland du kommst, ist es nicht unüblich, dass osteuropäische Diebesbanden abends auf Beutetour gehen.
Wenn du bei der Polizei anrufst (es muss ja nicht der Notruf sein, jede Stadt hat noch eine separate Nummer) und denen deine Sorgen verständlich erklärst, dann haben die Verständnis oder sollten es zumindest haben. Wahrscheinlich wird die Polizei dann in deiner Umgebung heute Abend etwas mehr Streife fahren.

Antwort
von AntwortMarkus, 14

Über deine Grammatik solltest du dir Sorgen machen. 

Kommentar von TomReger45 ,

Ja sorry wenn ich schnell eine Antwort haben wollte habe den Wagen  vor etwa 15-20 Minuten gesehen und dann musste ich mir nur um die Frage zu stellen hier ein Account erstellen denkst du da achtet man auf jedes Wort?

Kommentar von AntwortMarkus ,

Im Ernst. Warum  muss man sich Sorgen machen, wenn Ärzte  im Dienst sind? 

Kommentar von TomReger45 ,

Der Wagen hat ein Kennzeichen aus Ungarn 

Kommentar von AntwortMarkus ,

Dann ist es ein Ungarischer  Spezialist  der extra für einen Eingriff  hier her gekommen  ist. 

Kommentar von TomReger45 ,

Okay das kann auch eine Erklärung sein ich Danke dir echt 

Kommentar von AntwortMarkus ,

Wenn saß irgend einer wäre, der kriminell  wäre oder sonst was,  würdest du ihn nicht bemerken, dass er sich tarnen würde 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten