1

Vizsla

Frage von Eva2509 Eva2509

Hallo hier ist Evi, muss ich mit einem Magyar Vizsla mindestens 2 Stunden laufen.

Geht es wenn ich 6:30-7:00 raus gehe und dann bin ich 6 Stunden weg. Aber jemand ist zuhause der Hund wäre am Tag 2-4 Stunden alleine geht das??????????????????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TanjalmagVizsla TanjalmagVizsla

Meiner rennt ca.6km am Tag. Natürlich aufgeteilt. In der Früh, kurz vor Mittag,...wie das Wetter mitspielt. :)

Kann dir gerne mal ein Video wo er sorichtig Gas gibt schicken. :)

Lg Tanja

Kommentar von TanjalmagVizsla TanjalmagVizsla

danke für das sternchen ;D

• 0
    Antwort von emma69 emma69

Ein Vizsla ist ein Jagdhund und in vielen Bereichen einsetzbar. Wenn Du ihn während Deiner Anwesenheit ausgiebig forderst und förderst, dürfte die Zeit des Allein seins kein Problem darstellen. Das Allein sein muss natürlich in kleinen Schritten trainiert werden. Vizslas sind sehr anpassungsfähig und leicht erziehbar. Fördere und fordere ihn. Dann hast du einen tollen, vierbeinigen Begleiter, der die Zeit Deiner Abwesenheit sehr gut ertragen kann.

• 0
    Antwort von Eva2509 Eva2509

Ich meinte vielen dank

• 0
    Antwort von Eva2509 Eva2509

Vielen Fank an euch :D

• 0
    Antwort von q1w2e q1w2e

2-4 Stunden sollten nach Gewöhnung durchaus in Ordnung sein. Du mußt ihn oder sie nachmittags dann aber etwas auslasten. Der Vizsla ist ein "Arbeitshund", er braucht auch beschäftigung für den Kopf! Wenn er nichts hüten kann mußt Du etwas anders für ihn finden, Agility o.ä. Sonst sucht er sich etvl. selbst etwas - oder nimmt u.U. Marotten an, die Euch bestimmt nicht lieb sind...

• 0
    Antwort von sensual sensual

Man muss es testen.Wenn er alleine bleiben kann,dann ja.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.