Frage von Dasbinich07, 8

? Viel zu Unwohl im eigenen Körper?

Hallo ich bin 15 Jahre alt 1,69 m und wiege 65 kg. Ich fühle mich in meinem Körper so unwohl ich möchte unbedingt abnehmen aber ich bekomme es irgendwie nicht auf die Reihe. Sobald ich es versuche nehme ich nur noch mehr zu. Viele meinen ich wäre zu fett aber so sehe ich mich selber auch. Ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe Sport zu machen oder weniger zu essen. Meine Freunde haben alle so perfekte Figuren. Ich habe schon Dehnungsstreifen an meinen Beinen und sehr viel Cellulite. Das finde ich überhaupt nicht schön. Manchmal stehe ich vor dem Spiegel und denke mir einfach: Mensch wie hast du das hingekriegt? Bitte helft mir wie kann ich abnehmen? :(((

Antwort
von uncut1234, 7

Du musst dir einfach mal wirklich mühe geben undbes wirklich wollen, sonst wird das nichts:/

Kommentar von Dasbinich07 ,

:((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten