2

. Video deluxe 17. Brauche Hilfe bei Installation

Frage von Herzchen Herzchen

Hallo habe mir die neue Software von Magix Video deluxe 17 HD gekauft. Die Probleme gingen schon bei der Installation los. Ständig bekam ich die Meldung: Fehlercode 6!!! Neuinstallation empfohlen. Das geht aber nicht. Dann hab ich alle schon vorhanden Magix Programme deinstall. Auch nichts. Jetzt kann ich nicht mal mehr das Video deluxe 17 korrekt deinstallieren. Schwerwiegender Fehler bei der Installation so die Info - Systemsteuerung /Software/ Magix. Wie bekomme ich denn das wieder weg?? Vielen DAnk für Eure Hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von cptschlecker cptschlecker

dann geh unter systemsteuerung und deinstalliere das programm...auch in der registry alles löschen was damit zu tun hat!

dann neustart

und neu versuchen!

trotzdem mal nen blick werfen ob deine Vorrausetzungen gegeben sind.

Kommentar von Herzchen Herzchen

Das geht ja nicht. Ich kann das Progr. unter Systemteuerung nicht deinstall. Das kommt immer Schwerwiegender Installationsfehler. Kann das auch sonst nirgens deinstallieren.

• 0
    Antwort von Alexandra2704 Alexandra2704

Gerade Magix ist eigentlich dafür bekannt, dass es Reibungslos installiert und genutzt werden kann. Hast Du denn auch die erforderlichen Systemvoraussetzungen?

Kommentar von Herzchen Herzchen

Ja, arbeite mit XP, habe neue Grafikkarte und den ganzen PC extra für Videobearbeitung aufrüsten lassen.

Kommentar von Alexandra2704 Alexandra2704Alexandra2704

32 bit oder 64? Wenn 64 stell die Grafikkarte mal runter oder umgedreht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.