Hallo habe mir die neue Software von Magix Video deluxe 17 HD gekauft. Die Probleme gingen schon bei der Installation los. Ständig bekam ich die Meldung: Fehlercode 6!!! Neuinstallation empfohlen. Das geht aber nicht. Dann hab ich alle schon vorhanden Magix Programme deinstall. Auch nichts. Jetzt kann ich nicht mal mehr das Video deluxe 17 korrekt deinstallieren. Schwerwiegender Fehler bei der Installation so die Info - Systemsteuerung /Software/ Magix. Wie bekomme ich denn das wieder weg?? Vielen DAnk für Eure Hilfe
2
. Video deluxe 17. Brauche Hilfe bei Installation
Frage von
Herzchen
Antworten (2)
-
0Antwort von
cptschleckercptschlecker
dann geh unter systemsteuerung und deinstalliere das programm...auch in der registry alles löschen was damit zu tun hat!
dann neustart
und neu versuchen!
trotzdem mal nen blick werfen ob deine Vorrausetzungen gegeben sind.
-
0Antwort von
Alexandra2704Alexandra2704
Gerade Magix ist eigentlich dafür bekannt, dass es Reibungslos installiert und genutzt werden kann. Hast Du denn auch die erforderlichen Systemvoraussetzungen?
Kommentar von
Herzchen Ja, arbeite mit XP, habe neue Grafikkarte und den ganzen PC extra für Videobearbeitung aufrüsten lassen.
Kommentar von
Alexandra2704Alexandra2704 32 bit oder 64? Wenn 64 stell die Grafikkarte mal runter oder umgedreht.
Diese Frage
Das geht ja nicht. Ich kann das Progr. unter Systemteuerung nicht deinstall. Das kommt immer Schwerwiegender Installationsfehler. Kann das auch sonst nirgens deinstallieren.