Frage von Rinzessin 29.07.2012

# Viber, Whatsapp, usw.. Kosten ??

  • Antwort von RobinsonHuso 29.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es ist eine Internetverbindung notwendig. Welche das ist spielt keine Rolle. W-Lan ist kostenlos das muss aber nichts zwangsläufig W-Lan als Verbindung sein. Habt ihr beide keine W-Lan-Verbidung und geht über sonstige "Internetverbindungen" online kostet es beide etwas. Sofern ihr keine Internetflatrate habt (wobei die Flatrate ja was kostet aber eben wird dann nicht minütlich abgerechnet oder je nachdem wie derjenige Provider das abrechnet)

  • Antwort von NicoleUnique 29.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es kostet Internetverbindung (Wlan), Bei Whatsapp. In den Sommerferien war Ich im Urlaub, wo es keine Internetverbindung gab. Ich konnte die letzten 2 Wochen keine Nachrichten schicken, auch konnte Ich keine zurücksenden. Wenn Du ein Handy ohne Internet oder sogar dazu was bezahlen musst, wenn Du ins Internet willst, wird es bei Whatsapp kostenpflichtig.

  • Antwort von Cronosite 29.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    beide müssen es haben.. es kostet nur datenverbindung... das heißt ohne internet flat am besten nicht benutzen... wenn du im wlan bist kostet es nichts zusätzlich

  • Antwort von Obelix20960 18.02.2014

    Bei WhatsApp steht in den Geschäftsbedingungen, daß ab dem 2. Jahr Nutzungtsgebühren anfallen. für $0,99 USD dürfte das aber immer noch sehr günstig sein! Für Viber habe ich keine entsprechenden Infos gefunden. Würde mich auch brennend interessieren. Falls es kostenlos bleibt, wäre es sogar als Skype-Alternative für Audio-Telefonate interessant ...

  • Antwort von ueBelzt 29.07.2012

    whatsapp kostet überhaupt nichts

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!