Frage von 9accounts, 135

-Verstehe diesen Witz nicht-?

Folgendes:

Ein Kind fragt seinen Vater: Papa, wo liegt Afrika? Der Vater antwortet: Frag deine Mutter die hat aufgeräumt.

Ich kann das beim besten willen nicht verstehen egal wie lange ich darüber nachdenke. Das einzige, was mir einfällt ist: der Vater denkt Afrika sei ein Gegenstand, der irgendwo im Haus liegen könnte, aber das wäre sowas von unlustig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yeezy13, 108

Ja, der ist echt sowas von unlustig.

Antwort
von Harald2000, 94

Der Vater wird als so dämlich dargestellt, dass er nicht mal weiß, dass Afrika ein Kontinent ist und nicht etwas, was man in der Wohnung nur mal so verlegen kann.

Antwort
von VeryBestAnswers, 83

Papa hat nicht die geringste Ahnung, dass Afrika ein Kontinent ist und denkt, das Kind sucht nach einem Gegenstand. Das ist alles.


Antwort
von Ringerman, 12

Heisst, dass der Vater offensichtlich so dumm und ungebildet ist, dass er weder weiss, w a s noch w o Afrika ist.

Kommentar von 9accounts ,

Gab ja noch nicht genug antworten, oder?