Frage von Sommerkind1998, 92

Verspannungen der Kiefermuskulatur und Rückenschmerzen nach Weisheitszahn extraktion ?

Hallo Leute , Ich habe seid längerem ein riesiges Problem und weiß so langsam nicht mehr weiter ,kurz zu Beginn möchte ich erwähnen das ich 18 Jahre jung bin weshalb mir die ganzen Beschwerden spanisch vorkommen .....alles begann mit einer Weißheitszahn Extraktion vor ca. 3 Monaten . Meine Weißheitszähne lagen alle samt noch unter meinem Kiefer und verusachten aufgrund ihres langsamen durchbrechens schluckbeschwerden und ein Fremdkörper Gefühl im Hals . Als ich dann ständig durch virale Infekte geplagt war und andauernde Schmerzen spürte entschied man sich dafür alle 4 Weisheitszähne rauszuoperieren da sie sowieso raus mussten . Ich muss dazu sagen das meine Zähne wirklich günstig lagen und auch keine Probleme bei der Entfernung darstellen sollten . Als sie dann entfernt wurden war ca 1 -1 1/2 Wochen das normale Prozedere nach einer Weißheitszahn op ( geschwollen Backen , schmerzen usw ) und mein Arzt versicherte mir auch das alles gut gelaufen sei .. Aber erst dann ging alles richtig los .. Die schluckbeschwerden kamen wieder ..man stellte fest das dies von der muskulären Verspannung im Kiefer kommt .. Und das ich wahrscheinlich unter CMD leide.... Aber bei den Schuckbeschwerden blieb es nicht denn auch mein Rücken schmerzt seid ein paar Wochen nach der OP ständig und ich habe keine Ahnung wieso , zwar habe ich gelegentlich rücken schmerzen da ich ein leichtes hohlkreuz habe und n ganz leichte Skoliose aber so wie momentan hab ich noch nie schmerzen gehabt ( nur auf der rechten Seite : Falkenschmerzen , ,nackenschmerzen die in den Arm reinziehen und an der Lenden Wirbelsäule die in das Bein ausstrahlt ) Nach 1000 von Arzt besuchen und keinem Ergebnis bekam ich dann Physio Therapie(5 Sitzungen bereits gehabt je 1h) verschrieben und bekam eine knirsch schniene für die Nacht (seid 2wochen ) Allerdings zeigt sich kaum eine Wirkung, schluckbeschwerden sind zwar um einiges besser aber meine Verspannungen an der Kiefer Muskulatur wollen einfach nicht weggehen (CMD hat sich herausgestellt hab ich nämlich keine da mein Biss stimmt ) , und die Schmerzen am Rücken werden auch kaum besser langsam weis ich nicht mehr weiter und kann auch keine Ärzte mehr sehen deshalb hoffe ich das mir einer von euch vll weiter helfen kann ..

Ich möchte dazu noch sagen das ich keine Ferndiagnose möchte und auch schon 1000mal beim Arzt war weshalb ich bitte keine Kommentare wie "geh zum Arzt " brauche , ich wünsche mir lediglich von euch einen Tipp wenn ihr sowas auch schonmal hattet oder mir einen Rat geben könnt in welche Richtung das geht ..

Ich bin dankbar über jeden Rat Liebe Grüße Shari

Antwort
von Jeffreys3, 50

Naja, du ust experimentieren und auf dein Inneres Hören.. fühle das was du Siehst, der körper sagt dir schon was dir fehlt...wen dir sachen Plötzlich sehr gut schmecken ist irgend was drin, was er braucht.. Ausser drogen oder so oder alk so etwas mal ausgenommen..




Antwort
von Jeffreys3, 51

GeDir Fehlen Vitamine... Besorge dir Zentrum a bi z, wo NUR Zucker XELIT drin ist"   nehme 4 Tabletten pro tag.. schau obs besser wir.. " nicht mehr wegen Xilit, sonst könntest du auch mehr nehmen, Vitamine bringen einen nicht um.


Dort ist eisen und 30 andere dinge drin  alle was mann brauch für eine Gut Durchblutung und sauerstoff transportation, heilung


Ich hatte Eisenmangel, und bekamm dadurch

Cronisch Hyperventilation ( Lesen auf Wikipedia, ist auch an alles chuld)  Seid dem ich Eisen bekomme hab ich keine leichte Atemnot mehr..Vitame sind sau wichtig,.

Kommentar von Jeffreys3 ,

Axo, auf Eigene gefahr.. damit mir hier keiner auf die Nerven geht

Kommentar von Sommerkind1998 ,

Was ist das ? Nehme schon ortomol Immun für mein immunsystem 

Kommentar von Jeffreys3 ,

 Süßungsmittel, kann Allergie vergünstigen, Krebs machen und was nicht alles...Xelit ist birkenzucker.. das kann drin sein, da drücke ich noch auge zu,, aber das machen die immer  Die geben DIR was gesundes, und tuhen was rein was Krank macht.. ist meistens so, die Firmen sind fast alles Dumm , die wollen nur Geld.. Deine Gesunheit ist denen  EGAL..  EGAL.. Total EGAl




Kommentar von Sommerkind1998 ,

Bzw was ist Axo? 

Kommentar von Jeffreys3 ,

ACHSO ;)  AXO

Kommentar von Sommerkind1998 ,

Benutze Bio Agavendicksaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community