hallo,
ich wollte soeben zum erstenmal bei amazon bestellen (warenwert 23 € ) zzgl. versandkosten 17,22 € ist das normal???das ist ja schweine teuer!!!
hallo,
ich wollte soeben zum erstenmal bei amazon bestellen (warenwert 23 € ) zzgl. versandkosten 17,22 € ist das normal???das ist ja schweine teuer!!!
Es kommt darauf an, was wie versendet wird.
Für eine normale Lieferung ist es wirklich schweineteuer. Aber das ist sicher auch nicht Amazon selbst, oder?
Du musst ja den Artikel nicht kaufen.
Nö, normalerweise ist bei Amazon der Versand ab 20 EUR kostenlos. Hast du vielleicht bei Amazon-Marketplace bestellt? Dann kostet es Versandkosten, weil dort ganz normale Händler ihre Waren verkaufen. Aber die Versandkosten müssen angemessen sein, bei einem derart hohen Betrag würde ich jetzt auf ein Möbelstück oder Fernseher tippen. Wie gesagt, bei Amazon direkt fallen so hohe Gebühren nicht an...
Ja. Bei Amazon muss man leider mittlerweile höllisch aufpassen, vor allem aus dem Ausland. Etwas anders als Bücher zu bestellen treibt einen fast in den Ruin.
Mich nicht:-) Ich habe neulich erst eine Notebook-Tasche gekauft - war auch versandkostenfrei. Man muss bei den Angeboten eben aufpassen, dass drunter steht: Versand durch Amazon.
omg, wenn ich bei amazon was kaufe, sind ab 20 Euro Warenwert keine Versandkosten dabei, oder hast du etwas bei Marktplaces gekauft, das sind private Anbieter, die amazon nur als Plattform benutzen
ok ich hab keine ahnung von diesen markplaces...muss jetzt mal gucken ob das evtl. einb privater anbieter ist.
Lieferung ins Ausland? völlig normal.
Nein. Nicht von Amazon selbst.
nein lieferung deutschland
das kann nicht sein, wenn bei Amazon direkt und über 20 Euro ist der Versand kostenlos
Schau mal, was auf der Artikelseite steht. Wenn da statt "Verkauf und Versand durch Amazon.de." irgendein anderer Händler steht, handelt es sich um einen Marketplace-Artikel.
Die Versandkosten dafür werden von Amazon vorgegeben (für Bücher z.B. 3,00 €) und fallen für jeden Artikel an - auch wenn man mehrere Artikel beim selben Verkäufer kauft!
Du wirst wahrscheinlich über einen anderen Händler bestellt haben und wenn du mehrere Sachen bestellst über verschiedene Händler, dann bekommst du jedesmal die Versandkosten dazu. Wenn der/die Artikel auch über Amazon direkt bestellbar sind, zahlst du ab 20€ keine Versandkosten. Das kannst du sehen, wenn du dir den Artikel ansiehst, steht da z.b.: 10 neu, ab 9,99€, da klickst du dann drauf und siehst die Händler, die das auch anbieten.
Verkauf und Versand durch Cosmetic Solutions.
spinnen die???da kostet mich ja der versand fast genau soviel!!
Je nach Ansende- und Empfangsort sowie dem Gewicht der Ware und eventuell notwendigen Sonderdiensten können die Versandkosten unterschiedlich hoch ausfallen. Hast Du schon mal eine Waschmaschine auf eine Hallig liefern lassen? Das wäre noch deutlich teurer.
Das muss ja was Großes sein, sonst könnte es nicht so teuer sein.
es ist SHAMPOO!!!
vielleicht kauft er / sie ein 20 m langes rohr ???
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hpreltopic?ie=UTF8&nodeId=886408
Da stehen die Preise!
eigentlich haben die ganz normale Versandkosten. Wenn du ein Buch mitbestellt hast, sogar keine. Das kommt mir schon komisch vor.....ruf doch dort mal an und frag nach....
QUATSCH lies das richtig
Bestellungsübersicht Artikel: EUR 23,65 Verpackung & Versand: EUR 17,22 Gesamtbetrag: EUR 40,87
ich kann lesen!!
Kommt der Artikel aus Deutschland?
Läuft die Bestellung direkt über Amazon oder ist noch eine andere Firma beteiligt?
ich dachte wen man über amazon etwas bestellt dan ist das automatiosch AMAZON und keine andere firma.
Ja klar. Aber es sind auch andere Firmen beteiligt.
Unter dem Artikel steht dann jeweils "Versand durch...."
ja ich glaub ich habs hier steht Verkauf und Versand durch Cosmetic Solutions. das ist aber trozdem schweine teuer...da zahl ich ja fast genau soviel für den versand!!
Niemand zwingt dich zu bestellen.
SCH**SS ANTWORT!!
Vielleicht findest du noch alternative Firmen bei Amazon.de...
Wenn der Verkauf & Versand direkt von Amazon ist, ist es meist wesentlich billiger. Oder du schaust dich auf einem anderen Onlineversand um, die solche Produkte, wie du es kaufen möchtest, speziell verkaufen. Ist auch meist billiger.
ok danke ich seh grad es ist ein verkäufer aus New York daher so teuer!!
doch ich bind efinitiv auf der amazon seite
Deshalb muss Amazon nicht der Verkäufer sein.
ich glaub ich habs
Verkauf und Versand durch Cosmetic Solutions.
Na, da hast du es. Das ist ein privater Verkäufer, der seine Versandkosten selbst festlegt. Bei der von dir angegebenen Höhe vermute ich sogar, dass der seinen Sitz nicht in Deutschland hat.