1

:-Verliebt!?? oder was!?

Frage von Deleka1 Deleka1

Hii ich bin seit heute vergeben und deer hatte mich ja gefragt ob wir zusammen sein wollen und jetzt hab ich so ein komisches gefühl ich bin irgendwie voll aufgeregt.was ist das bin ich verliebt oder was? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von wirelesslan wirelesslan

Wegen solchen kackfragen rückt meine wichtige frage in den hintergrund, danke ;)

• 1
    Antwort von Mercy22 Mercy22

Wahrscheinlich warst du unbewusst schon davor an deinem jetzigen Freund interessiert. Wie gesagt, unbewusst! Und jetzt spürst du was, nachdem er dich gefragt hat und ihr jetzt zusammen seid. Eine Art "Nervosität". Genieße es und denk nicht groß drüber nach. Das Gefühl ist schön und hält nicht ewig!! :)

• 1
    Antwort von Grapefruit13 Grapefruit13

Was verstehst Du unter komisches Gefühl? Hast Du Würmer im Bauch oder was meinst Du?

• 1
    Antwort von tintoretto tintoretto

du "Zäumst wohl das Pferd von rückwärts auf" - zuerst sich vergeben und dann fragen, ob das Verliebtsein wäre - hast Glück - ich meine, dass du nicht erst vorm Standesamt denkst: "Mag ich den eigentlich?"

Kommentar von AmiH8448 AmiH8448AmiH8448

dh xDD

• 1
    Antwort von tomphilipp tomphilipp

wenn du mit ihm zusammen bist dann musst ja verliebt sein, oder nich?

• 1
    Antwort von xNightelfx3 xNightelfx3

...Ist man nicht normalerweise mit jemandem zusammen, den man liebt? O.o

• 1
    Antwort von Carox333 Carox333

man sollte schon verliebt in denjenigen sein, mit dem man zusammen ist/sein will oO. komisch, die jugend heut.

Kommentar von DankeeDoodle DankeeDoodleDankeeDoodle

nicht so schroff...

Kommentar von Carox333 Carox333Carox333

blöde frage, blöde antwort.

Kommentar von DankeeDoodle DankeeDoodleDankeeDoodle

;)

• 1
    Antwort von Tierfan97 Tierfan97

Ich hätte mir mal vorher überlegt, ob ich in ihn verliebt bin, bevor ich einfach Ja gesagt hätte.

• 0
    Antwort von AmiH8448 AmiH8448

Ja man sollte schon wissen ob man diejenige Person mag o-O'

• 0
    Antwort von DankeeDoodle DankeeDoodle

genisse es einfach;)

• 0
    Antwort von Suitbertus Suitbertus

sieht wohl ganz danach aus...

• 0
    Antwort von VivaAMD VivaAMD

.......

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.