Hii ich bin seit heute vergeben und deer hatte mich ja gefragt ob wir zusammen sein wollen und jetzt hab ich so ein komisches gefühl ich bin irgendwie voll aufgeregt.was ist das bin ich verliebt oder was? Danke
Antworten (12)
-
2Antwort von
wirelesslanwirelesslan
Wegen solchen kackfragen rückt meine wichtige frage in den hintergrund, danke ;)
-
1Antwort von
Mercy22Mercy22
Wahrscheinlich warst du unbewusst schon davor an deinem jetzigen Freund interessiert. Wie gesagt, unbewusst! Und jetzt spürst du was, nachdem er dich gefragt hat und ihr jetzt zusammen seid. Eine Art "Nervosität". Genieße es und denk nicht groß drüber nach. Das Gefühl ist schön und hält nicht ewig!! :)
-
1Antwort von
Grapefruit13Grapefruit13
Was verstehst Du unter komisches Gefühl? Hast Du Würmer im Bauch oder was meinst Du?
-
-
1Antwort von
tintorettotintoretto
du "Zäumst wohl das Pferd von rückwärts auf" - zuerst sich vergeben und dann fragen, ob das Verliebtsein wäre - hast Glück - ich meine, dass du nicht erst vorm Standesamt denkst: "Mag ich den eigentlich?"
-
1Antwort von
tomphilipptomphilipp
wenn du mit ihm zusammen bist dann musst ja verliebt sein, oder nich?
-
1Antwort von
xNightelfx3xNightelfx3
...Ist man nicht normalerweise mit jemandem zusammen, den man liebt? O.o
-
1Antwort von
Carox333Carox333
man sollte schon verliebt in denjenigen sein, mit dem man zusammen ist/sein will oO. komisch, die jugend heut.
Kommentar von
DankeeDoodleDankeeDoodle nicht so schroff...
Kommentar von
Carox333Carox333 blöde frage, blöde antwort.
Kommentar von
DankeeDoodleDankeeDoodle ;)
-
-
1Antwort von
Tierfan97Tierfan97
Ich hätte mir mal vorher überlegt, ob ich in ihn verliebt bin, bevor ich einfach Ja gesagt hätte.
dh xDD