1

Verdorbene Grapefruit in der Schwangerschaft schädlich?

Frage von Juleska Juleska

Ich bin in der 11. Woche Schwanger und habe gerade eine Grapefruit gegessen. Der Geschmack kam mir etwas seltsam vor, aber ich hab gedacht es ist einbildung. Jetzt hab ich einen komischen Nachgeschmack und pelzige Lippen. Wenn die Frucht nicht mehr in Ordnung war, ist das schlimm?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Hä?? Grapefruits soll man in der Schwangerschaft gar nicht essen.. Die wirken Wehen fördernd..

• 0
    Antwort von JustMe91 JustMe91

Nein, ich denke nicht, dass dem Baby etwas passieren wird.

Aber ich habe mal gehört, dass Grapefruit in der Schwangerschaft generell nicht so der Bringer sein soll, ob was dran ist weiß ich nicht, aber ich würde an deiner Stelle die nächsten 7 Monate darauf verzichten. Sicher ist sicher.

• 0
    Antwort von XAjanaX XAjanaX

Ich denke mal, dass es in Ordnung ist, wenn es dir jetzt nicht weiter schlecht geht. Es ist nur dann nicht gut, wenn du wirklich krank davon wirst; dann solltest du zum Arzt gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.