Frage von honoor, 74

-.Verarscht er mich oder nicht?

Ich schreibe seit kurzem mit einem unglaublich schönen Typen, der auf meine Schule geht und eine Jahrgangsstufe über mir ist.
Vor den Ferien haben wir uns öfter an der Bushaltestelle gesehen und haben uns auch gelegentlich länger in die Augen gesehen (er saß im Bus und hat meine Blicke gesucht - so kam es rüber - oder ich saß im Bus und er hat wieder nach mir gesucht ->als er mich gesehen hat haben wir uns wieder abgeschaut) .
Ich habe meine Freundinnen gefragt ob sie ihn kennen, eine meinte er wirkt ganz nett aber eine andere meinte er wäre ziemlich arrogant.
Er hat mich letztens bei Insta und sc geaddet und hat mich auch angeschrieben (bei snapchat) und hat die ersten Nachrichten gespeichert
Seitdem hat er mich auch nach meiner Nummer gefragt und wollte dass ich ihm Fragen stelle
Ich habe ihm so einen Steckbrief geschickt (-> Nachname,alter,Lieblingsessen/Outfit/Film/etc. ,treffen?,Umarmung? Und sowas halt also so simple Sachen)
Und noch ein paar fragen wie zB wird dir beim Achterbahn fahren schlecht oder so
Er hat alles beantwortet und wollte dass ich es auch beantworte
Dann hat er mir auch einen Steckbrief geschickt, der aber sehr auf Beziehung bezogen war (-> Beschreibung des traummanns ,dürfte dein Freund rauchen/trinken/Kontakt zu anderen Mädchen haben/mit anderen Mädchen was machen/... , nogo's bei Jungs ,go's bei Jungs ,...)
In beiden Steckbriefen waren wir uns eigentlich ziemlich ähnlich
Ich habe der Freundin,die meinte dass er arrogant wäre , erzählt dass wir sowas schreiben und mir auch hier und da ein Kompliment über meine Augen und mein Aussehen macht und sie meinte aber dass er mich eh nur verarscht...
Da ich ihn noch nie habe lachen sehen habe ich ihm gestern/vorgestern gebeten mir dochmal einen snap lachend zu schicken und er hat es immer wieder aufgeschoben (ich schätze ich nerve damit auch ein bisschen weil ich eh immer diejenige bin die schreibt) und er braucht immer ewig um zurückzu schreiben/-snapen
Auch wenn er bei whatsapp öfter online ist aber die Nachricht nicht liest..
Er entschuldigt sich dann immer dass er unterwegs war und schreibt dann aber auch mit mir.
Jetzt die entscheidende Frage:

Verarscht er mich oder meint er es ernst mit mir?

Danke schonmal für eure Hilfe 💕

Antwort
von kuchenschachtel, 9

Keine Ahnung, das kann man nicht so einfach sagen. Renn ihm nicht hinterher, sondern antworte mal nicht, bis er wieder schreibt. Dann weißt du, ob er sich Mühe gibt und Interesse hat

Antwort
von Nouredine1989, 17

So hart wie es auch klingen mag, aber lass ihn weiter ziehen! Es hört sich danach an, dass er keine ernste Interesse an dir hat! Warte lieber auf Jemanden, der es verdient hat, dich zu erobern! ;)

Antwort
von 0maxi0, 10

Versuch mal du ihn ein bisschen zappeln zu lassen, wenn er hartnäckig ist, dann will er was :)

Antwort
von IsHaltEinfachSo, 10

Mh...sein Verhalten lässt schon sehr auf verarschen schließen, allerdings kann er auch die wahrheit gesagt haben, wenn er dich mal treffen will sollte es ihm ernst sein.

Antwort
von Daniel7979, 15

Wer einen lange in die Augen sehen kann hat meist keine schlechten Absichten und es kommt auch sehr oft vor dass hübsche Menschen sehr schüchtern sind und nicht eingebildet usw 😀 Bleib dran!

Antwort
von DeanV, 11

Lass ihn zappeln oder rede einfach persönlich mit ihm, du hast eh nichts zu verlieren :)

Antwort
von Wahchintonka, 7

wieso verarschen? er fühlt sich gebauchpinselt und spielt. Euer Spiel

Antwort
von 1900minga, 5

Wenige Jungs schicken selfies.
Und das ist auch gut so.

Das hat nichts mit verarschen zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten