Frage von Jenny214, 62

Valentienstag (Herz)?

Hi, Soll ich meinem schwarm an Valentienstag ein herz auf whatsapp schicken weil wir uns nicht sehen sondern wrst montag in der schule. Weiß nicht ob er mich nur so als Freundin sieht aber ich mag ihn sehr :) soll ich ihm ein herz schicken und dann noch schreiben alles gute zum valentinstag oder nix schreiben? Vll. Habt ihr noch ne idee was ich schreiben könnte? :)

Antwort
von ElifLovesEosx3, 47

Huhu!
Dieses Problem haben viele Mädchen.
Mach es doch so:
Schreib ihm einen Brief, das ist viel süßer, als wenn du ihm ein Herz auf WhatsApp schickst.
'Hey ______... Ich glaube ich mag dich.. <3' <- könnte drinne stehen. Kommt auch drauf an, in welcher klasse du bist, sollte ja nicht super kindisch klingen. :D
Oder, du findest erst heraus, wen er mag. :))
Viel Glück. *3*

Kommentar von Jenny214 ,

sind Briefe schreiben noch angesagt.. sehe ihn montag beim sport und freitag dann erst in einer stunde wo ich neben ihm sitze

Kommentar von ElifLovesEosx3 ,

Naja, dann spreche mit ihm, am Montag. Du kannst ihn ja anrufen, und ihm dann so 'Alles liebe zum Valentinstag!' sagen. So wird er merken, dass du ihn magst, und an ihn denkst.

Antwort
von Naturschutzer, 41

Schreib lieber noch was nettes dazu anstatt nur ein Herz :)

Kommentar von Jenny214 ,

hast du ein tipp was man schreiben könnte?

Kommentar von Naturschutzer ,

welche Absicht hast du denn?

Kommentar von Jenny214 ,

dass er merkt dass ich ihn sehr sehr mag und er was süßes zurück schreibt

Kommentar von Naturschutzer ,

wie wäre es wenn du einfach schreibst : Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag! 😊❤ so merkt er , dass du ihn magst aber es kann ja immer noch sein, dass er kein Interesse an dir hat und mit dieser Nachricht lässt Du den Spielraum für Interpretationen offen

Kommentar von Jenny214 ,

okii dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten