Frage von stonefield1, 47

Urlaubsziel, perfekte Mischung aus Strand und Techno?

Hey Leute! Meine Freundin und ich (beide 22) wollen Mitte September in den Urlaub fahren, aber sind ratlos wohin... Geplant wäre eine gute Mischung aus Strand, relaxen, entspannte Leute und ein bisschen feiern. Allerdings hören wir ausschließlich techno/deep house. Wir hatten uns natürlich schon Ibiza überlegt, allerdings soll es da ja super teuer sein und die Leute eher schicki micki. Ist das wirklich dort so? Oder hättet ihr alternative Vorschläge?

Danke schon mal für eure Hilfe! :)

Antwort
von pedde, 29

Mitte September und Party? Ich glaube, da suchste dich zu Tode. Eventuell ein paar Späturlauber auf Malle, falls es da überhaupt einen Laden dann gibt, der ausschließlich House und Techno spielt. Der Klassiker wie der Zrcé Beach in Novalja ist ja leider auch net zu empfehlen, da der Strand ab Ende August seine Pforten schließt. Also Ibiza ist sicher ne Überlegung wert, aber ohne Mos nix los dort und zu dieser Zeit eben auch net viel.

Kommentar von stonefield1 ,

Genau das gleiche haben wir uns eben auch gedacht, Kroatien wäre musiktechnisch perfekt gewesen, aber leider nicht mehr so spät...
In Ibiza wären halt noch die ganzen Closing-partys, was geil wäre, aber wir haben bisschen angst, dass da das super teuer wird :(

Antwort
von danino29, 32

Es gibt doch so Kreuzfahrten mit Techno-Einschlag ;) ... wär das nix für Euch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community