1

!!!!!!! Unser Lehrer hasst uns !!!!!!!

Frage von Annaxotwilight Annaxotwilight

Seit ein paar wochen hat unsere klasse einen neuen lehrer. Am anfang haben wir uns alle gut verstanden, aber dann gab es streit und jetzt hasst er uns... Früher hatte ich in dem fach bei dem wir ihn haben, nie schlechter als 3 und jetzt im moment habe ich eine 5! Das finde ich echt gemein und ungerecht.. weiss irgentjemand wie ich mich wehren kann, falls der das wirklich durchzieht?!?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Shoko1801 Shoko1801

Dann hilft nichts anderes als Lernen...ausserdem wird es nicht einfacher je höher die Klasse wird. Wegen dem Benehmen des Lehrers würde ich mal zum Vertrauenslehrer gehen.

• 0
    Antwort von MasterPaul351 MasterPaul351

Hast du bei ihm nur schlechtere noten oder gibt es da noch einen anderen grund warum du das glaubst?

• 0
    Antwort von xxSMHxx xxSMHxx

er mag wahrscheinlich nur dich nicht :D hast du im zeugnis ne 5 oder bei testen bei testen kann man das ja dann nachprüfen

• 0
    Antwort von emmabella emmabella

das liegt meistens an der grundeinstellung zu dem fach, versuche einfach die dafür zu interresieren und lerne.. mit guter mitarbeit lässsts sich auch einschleimen ;)

• 0
    Antwort von HoneyMusik HoneyMusik

Lernen oder den Lehrer fertig machen, bis er geht ^^

• 0
    Antwort von Schatzi11 Schatzi11

haha xD

• 0
    Antwort von Scream4 Scream4

vertrauenslehrer ansonsten schulleitung

• 0
    Antwort von Caroharo Caroharo

lernen! ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.