2

-unerreichbar- scheinen?

Frage von dreamyalicia dreamyalicia

ich möchte den spieß mal umdrehen.ich mag jemanden sehr ..es kommt aber so rüber ,als würde er unerreichbar sein. ich weiß dass man meistens das haben möchte ,was unerreichbar ist.

um einen jungen auf jmd aufmerksam zu machen ,versucht man die unerreichbare zu sein und macht sich interessant. man gibt ihn absagen aber manchmal wirft man auch gleich wieder positive sachen zu, wobei er sich dann fragt : höö warum hat sie das jetzt gemacht??

meine freundin hat es auch immer geschafft ,sie sagt dass ich ihm manchmal absagen geben soll und manchmal nett sein soll....

aber wie schaffe ich das richtig?? wie soll ich das machen? gibs ein paar tipps und tricks für mich ,sodass ich mich als die "unerreichbare" ausgeben kann?

-es sind die waffen der frauen :P:P-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von veloziped veloziped

hi,wie es aussieht ,du und deine Freundin versucht Menschen zu verarschen.Es ist nicht gerade ein feiner charakterzug,aber das müsst ihr selber wissen.

Kommentar von dreamyalicia dreamyalicia

hää?? das war ne ernstgemeinte frage?!

wahrscheinlich hast du sie nicht verstanden ;)

Kommentar von veloziped velozipedveloziped

das allerdings stimmt zu 100%

• 1
    Antwort von Schneeflocke88 Schneeflocke88

und was soll das auf lange sicht bringen? da rennt dir doch auf dauer jeder typ davon

• 1
    Antwort von Lilranium Lilranium

Du musst ja gar nicht absagen, es reicht auch wenn man es schafft, der Kerl glaubt dass man es gerade so reinquetschen kann. Nicht zu lange bleiben, denn du hast am Abend noch ein Treffen mit einem Kumpel. Nicht zu viel Verraten,a ber durchblitzen lassen dass du mit vielen verschienden Leuten verschiedenste Projekte am laufen hast.

Das würde auf mich wirken, hat es auch. Zeige unaufällig dass du ein paar Beziehungen oder Sachen am laufen hattest, aber nur mit coolen Leuten, so dass er sich Gedanken macht ob er nicht ne Nummer zu klein für dich ist...

• 0
    Antwort von MrBlueDaBe MrBlueDaBe

huuuuuhhuuuuuuuu

• 0
    Antwort von thieshh thieshh

Kleiner Tipp, wenn du nicht der Typ dafür bist -die Unerreichbare- zu sein, dann lass es lieber, kupfer nichts ab. Das wirkt schnell kränkend, arrogant und eingebildet. Und kommt drauf an was fürn Typ das ist, kann er es duchrschauen und dann machst du dich lächerlich. Spiele mit anderen Waffen. Aber verstell dich nicht. Das ist das schlimmste was man machen kann!

• 0
    Antwort von MrBlueDaBe MrBlueDaBe

hahahaa !! ...wie geiiil! ..ich schmeiss mich weg^^... süß...

ahja ok ;) dann schmeiß dich mal weg .

Kommentar von MrBlueDaBe MrBlueDaBeMrBlueDaBe

darf ich dich kennen lernen. :-) ...möchte ma gucken, wie unerreichbar du bist. ;-)

ehm man merkt dass du keine ahnung hast ;) für diesen EINEN jungen möchte ich erstmals unerreichbar scheinen! auf die anderen s*** ich alle ;) für die bin ich unrreichbar ;)...nur schwer auch für denjenigen zu sein ,den man zu sehr mag! aber wie ich sehe ,hast du davon keine ahnung und auch keine ahnung von frauen hahaha

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.