2

... und wieder ein Schlafproblem

Frage von Missing93 Missing93

Oh Gott, ich weiß echt nicht was los ist. Seit meine Eltern im Urlaub sind und ich alleine zu Hause bin, ist mein Schlaf völlig unregelmäßig.

Mein aktuelles Problem:

Ich bin gestern um 1:30 Uhr nachts eingeschlafen, was ich eigentlich noch relativ vernünftig finde, solange noch Ferien sind, aber ich bin erst um 17 Uhr wieder aufgestanden und trotzdem musste ich mich aus dem Bett quälen. ö.Ö Das sind 15,5 Stunden Schlaf. Kein Wunder, dass ich jetzt noch wach bin.

Würde es sich nun lohnen durchzumachen? Den bevorstehenden Tag werde ich viel zu tun haben, sodass ich an Schlaf nicht mal denken kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Wolff966 Wolff966

3-4 Std.Schlaf können den Tag schon angenehmer gestalten.Versuche einen festen Rythmus zu finden.Das geht,wenn man will.Falls Du morgen k.o.sein solltest,kannst Du bis 17:00 Uhr noch für 1,5 Std.schlafen,danach rate ich ab.

Kommentar von Missing93 Missing93Missing93

Ich versuche ja wirklich mein Tagesrhythmus zu finden. Ich sollte mal wirklich den Wecker einstellen, aber das mag ich überhaupt nicht. :D

Kommentar von Wolff966 Wolff966Wolff966

Tja,es wird einem nichts geschenkt,nicht wahr?? Stell,den Wecker auf 8 Std,dann versuche langsam wach zu werden.Wenn ich mir überlege wann ich das letzte Mal 12 Std geschlafen habe,Gott das ist Jahre her !Aber egal,selbst als ich in Deinem Alter war,ebenfalls Jahre her ;-)) rechten 8 Std.aus.Bist Du ein Mädchen??

6 Stunden würden ja eigentlich auch reichen, aber wenn ich aufstehe, ist es dann was anderes. :D

Du bist männlich,es ist zu lang! Versuche es mit 8 Std.Nach einer gewissen Zeit bist Du übrigens topfit! Glaube mir.

• 1
    Antwort von viktory viktory

bei mir ist so ich schlaf nachts nicht aber das könnte iuch:)

• 0
    Antwort von Lega14776 Lega14776

Dein Kreislauf ist im Keller, wenn du soooo lange schläfst!!!

• 0
    Antwort von crazycat99 crazycat99

also wenn du ab halb 2 solange schläfst würd ich eher durchmachen

Wenn ich durchschlafe sind es meist 12 Stunden, aber sowas ist selbst für mich ungewöhnlich. ^^

12 Std.sind zuviel,8 Std.reichen wirklich aus-aber manchmal holt sich der Körper den Schlaf,wegen zuwenig davor.

Hmm, ich habe gelesen, je jünger man ist, desto mehr schläft man. Meine Freunde schlafen ja auch relativ lange und ich glaube es ist eher altersabhängig. Ich bin übrigens 18 Jahre alt.

Letzteres kann gut sein, da ich zuvor durchgemacht habe, um in den normalen Tagesrhythmus zu kommen, aber.... Fehlanzeige.

Ich kann Dich beruhigen,8Std sind normal,zwölf und länger hat nichts mit dem Alter zu tun,das ist eindeutig zu lang.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.