Oh Gott, ich weiß echt nicht was los ist. Seit meine Eltern im Urlaub sind und ich alleine zu Hause bin, ist mein Schlaf völlig unregelmäßig.
Mein aktuelles Problem:
Ich bin gestern um 1:30 Uhr nachts eingeschlafen, was ich eigentlich noch relativ vernünftig finde, solange noch Ferien sind, aber ich bin erst um 17 Uhr wieder aufgestanden und trotzdem musste ich mich aus dem Bett quälen. ö.Ö Das sind 15,5 Stunden Schlaf. Kein Wunder, dass ich jetzt noch wach bin.
Würde es sich nun lohnen durchzumachen? Den bevorstehenden Tag werde ich viel zu tun haben, sodass ich an Schlaf nicht mal denken kann.
Ich versuche ja wirklich mein Tagesrhythmus zu finden. Ich sollte mal wirklich den Wecker einstellen, aber das mag ich überhaupt nicht. :D
Tja,es wird einem nichts geschenkt,nicht wahr?? Stell,den Wecker auf 8 Std,dann versuche langsam wach zu werden.Wenn ich mir überlege wann ich das letzte Mal 12 Std geschlafen habe,Gott das ist Jahre her !Aber egal,selbst als ich in Deinem Alter war,ebenfalls Jahre her ;-)) rechten 8 Std.aus.Bist Du ein Mädchen??
6 Stunden würden ja eigentlich auch reichen, aber wenn ich aufstehe, ist es dann was anderes. :D
Du bist männlich,es ist zu lang! Versuche es mit 8 Std.Nach einer gewissen Zeit bist Du übrigens topfit! Glaube mir.