Frage von Kessy02, 149

!!! Umfrage: Welches Fast Food mögt ihr am liebsten / esst ihr am häufigsten ?

Halte bald ein Referat zu besagtem Thema und hätte daher gerne so aktuelle Umfrageergebnisse, wie möglich (außerdem glaube ich nur an die Statistik, die ich selbst gefälscht habe ;-)

Bitte zwischen den gegebenen Kategorien entscheiden!

Zähle auf eure Unterstützung :-)

Grüße an alle

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Vivibirne, 8

Gesundes Fastfood wäre Döner.
Wenn man Burger, Pizza und Pommes selber macht, zählt es nicht mehr zu Fastfood, Oder ? Ich brauche da locker 1-3 stunden zum kochen/ vorbereiten / backen :-)

Antwort
von ClochardFranken, 36
Pommes (auch Röstis, Kartoffelspalten, etc.), Curry-/Bratwurst

Nürnberger oder fränkische Bratwürste!

Da kauf ich mir immer ein paar, wenn ich in die Stadt komme. Ca. 1x wöchentlich. Vielleicht willst du in deinem Referat auch auf Regionale Unterschiede eingehen. Im Norden greift man ja gerne auch zum Fischbrötchen.

Alle paar Monate kauf ich mir auch mal einen Döner, Aber Burger, Pommes und Pizza mach ich eher frisch zu Hause.

LG und viel Erfolg, für dein Referat! :)

Kommentar von Kessy02 ,

Danke (auch für den Tipp, was die Regionen anbetrifft)

Antwort
von putzfee1, 24
Pizza

Aber ausschließlich selbst gemachte mit gesundem Belag. Ich weiß nicht, ob man das noch als Fast Food bezeichnen kann.

Kommentar von Kessy02 ,

Dabei kommt es auf die Zeit, die du zum Herstellen deiner Pizza brauchst. Fast Food definiert sich über schnelle Herstellung, schnelle Energie (Fett+Kohlenhydrate), schnellen Verzehr (handliche Portionen) und meistens auch schnelles Geld (was die großen Ketten angeht).

Heutzutage wird nur noch selten zwischen Fast Food und Junk Food unterschieden.

Kommentar von putzfee1 ,

Meine Pizza ist weder fast noch junk, dafür aber ausgesprochen lecker.

Antwort
von katniss110, 23
Pizza

Konnte mich schwer entscheiden zwischen Pommes usw. und Pizza. Dann habe ich mich für Pizza entschieden, weil ich finde, dass man dieselbe auch an vielen Tagen hintereinander essen kann, während Pommes schnell langweilig werden. Außerdem, wie Winterdrache auch schon sagte, es soo viele verschiedene Sorten gibt.

Antwort
von XNightMoonX, 19
Pizza

Fast-Food eigentlich fast täglich. Meist ist es die Pizza. ^^

Antwort
von BVBDortmund1909, 18
Pizza

Aber auch nur ganz selten.Döner ist auch ab und zu lecker,aber alles in Maßen und nicht zu oft.Ein leckerer Salat mit Hähnchenbruststreifen ist doch viel gesünder;)

Liebe Grüße 

Antwort
von Millena1997, 25
Pizza

Eigentlich ist es so eine Mischung aus Hamburger, Pommes und Pizza, aber da ich nur eine Antwortmöglichkeit habe, sage ich Pizza.

Antwort
von Belladonna1971, 19
Pommes (auch Röstis, Kartoffelspalten, etc.), Curry-/Bratwurst

Pommes. Die Inhaltsstoffe sind überschaubar!

Antwort
von Winterdrache, 21
Pizza

Ist einfach so vielfältig

Antwort
von Klatscha, 9
Döner

Döner ist besteeee :D

Antwort
von latricolore, 20
Pizza

Ich würde Pizza zwar nicht als fast food bezeichnen, aber ja - esse ich am liebsten und am häufigsten von deiner Auswahl.

Antwort
von almmichel, 12
Döner

Weil er schöner macht.

Kommentar von Deichgoettin ,

Und - hilft es?

Antwort
von Sachsenbruch, 26
Wraps

Ich weiß nicht genau, was "Wraps" sind; deswegen nehme ich sie, weil ich gerne was Neues auf der Speisekarte wähle.

Kommentar von earnest ,

Wraps werden so um das Food gewrappt. So mit WRAP 6.

Mindestens.

Kommentar von Sachsenbruch ,

Schmeckt das denn überhaupt?

Kommentar von earnest ,

Kommt drauf an, was drin ist.

Ist das nicht immer so?

Hauptsache: nichts von Sachsen (V)Erbrochenes.

;-)

Antwort
von Lenaxenia, 12

Pizza am liebsten UND am häufigsten

Antwort
von mrstinson17, 18
Hamburger

Mache die meistens selbst und dann schmecken die auch richtig gut.

Kommentar von Kessy02 ,

Welche Zutaten verwendest du ?

Kommentar von mrstinson17 ,

Das hängt natürlich davon ab was du gerne isst. Aber ich mache die ganz einfach, mit einem kleinen Burgerbrötchen aus Netto z.B. dazu nehme ich einen Käse der mir schmeckt, Cheddar oder Emmentaler, Majo, rote Zwiebeln und das wichtigste natürlich das Rinderhack, schön formen, gut anbraten und würzen mit Salz und Pfeffer. Das wars schon.

Antwort
von sonulina, 19
Pizza

         Pizza <3       

Antwort
von AstridDerPu, 11
Pommes (auch Röstis, Kartoffelspalten, etc.), Curry-/Bratwurst

Da halte ich es mit Herbert Grönemeyer

Antwort
von Nelmi, 8
Pizza

Pizza forever and always

Antwort
von Skinman, 16
Döner

Hierbei kommt keine Statistik raus, sondern eine kleine, nicht repräsentative Anekdotensammlung.

Kommentar von Kessy02 ,

Dafür wird hier niemand für seine Meinung bezahlt.

Kommentar von Skinman ,

Das kannst du gar nicht wissen.

Antwort
von Trinchen2000, 9
Döner

Aber nur Hähnchendöner und Donut sind eigentlich auch geil

Antwort
von TimeosciIlator, 20
Hamburger

Aber Antonia sollte nicht bedienen^^!

Kommentar von AstridDerPu ,

Aha, war mal wieder Abwechslung fällig! ;-)

Antwort
von yatoliefergott, 7

Das "fastfoodigste" das ich essen kann ist Brötchen -> Brötchen

Antwort
von freenet, 18
Pizza

Nur ganz selten mal eine Pizza.

Antwort
von jcmdkwgp, 16
Döner

Döner

Antwort
von JoachimWalter, 14
Döner

Döner

Antwort
von hallooo14, 4
Pizza

Eindeutig Pizza :)

Antwort
von SounDax, 26

Döner am häufigsten, Pizza ist aber auch nicht schlecht :D

Antwort
von VanillaSky439, 8

Kfc :p

Antwort
von Vivi2010, 17
Döner

Döner

Antwort
von Virginia47, 11

Gar keins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community