2

um den artikel zu bezahlen soll ich ihnen meine Kontonummer geben .. kann ich amazon vertrauen?

Frage von blomst blomst

ich möchte schuhe bei amazon kaufen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Dani007 Dani007

ja, kannst du, ich habe auch schon öfter was gekauft und bis jetzt war alles o.k.

• 0
    Antwort von Bluetenstaub Bluetenstaub

Hallo,

ich kaufe auch öfter bei Amazon ein und lasse per Lastschrift abbuchen - das gab noch nie Probleme.

Wenn dir das aber nichts ist, kannst du auch per Überweisung, paypal oder sonstiges zahlen...

Aber wie gesagt, bei mir gabs noch nie Probleme. Und ich denke auch, dass Amazon den Datenschutz sehr ernst nimmt. Außerdem musst du deine Daten ja nicht speichern lassen.

• 0
    Antwort von sSsak2oo7sSs sSsak2oo7sSs

Ja ;) Ich habe schon seit mehreren Jahren meine Kontodaten da speichern lassen. Jetzt brauch immer wenn ich was kaufen will nur auf Kaufen klicken und das wars ;) Und bis jetzt haben sie mich nicht übers Ohr gehauen. Ausserdem läuft es ja üner Amazon und nicht über den Händler also bucht Amazon das ab ;)

• 0
    Antwort von crashlady crashlady

Wir vertrauen denen schon seit über 5 Jahren, noch keinerlei Beanstandungen.

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

kannst du, die sind seriös und ich habe schon über 100 artikel genau so dort gekauft!!

• 0
    Antwort von stahlhart stahlhart

ja ,amazon ist seriös

• 0
    Antwort von Kyra99 Kyra99

Gib sie nur an, wenn du per Lastschrift verfahren bezahlen möchtest.

• 0
    Antwort von MaF2111 MaF2111

Wenn nicht denen wem denn dann?

• 0
    Antwort von HerrUnbekannt HerrUnbekannt

Ja kannst du :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.