-Ultra werden-?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme mal an, du gehst schon regelmäßig in's Stadion. Nimm doch dort Kontakt mit den dortigen Ultras auf. Einfach mal nachfragen, ob und wie du sie unterstützen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MTBGermany
14.08.2016, 00:07

Ja das würd ich ja auch machen, aber mein bruder und mein vater ist halt immer dabei, und mein Vater ist halt voll gegen diese ultra szenen, ka wieso hab ihm auch schon 1000mal erklärt, dass das nicht die Hooligans sondern ganz friedliche menschen sind.
Und ich bin ca bei jedem 2. Auswärtsspiel und bei jedem heimspiel da.

0
Kommentar von faffian79
14.08.2016, 00:12

Wenn dein Vater dagegen ist, wird es wohl schwer werden. Dich zu engagieren beim Fahnen schwingen und mitsingen kannst du aber trotzdem. Es gibt vermutlich auch diverse Fanclubs. Auch dort kannst du ja Kontakte knüpfen. Vielleicht über Facebook.

0

Was möchtest Du wissen?