wenn ihr kinder habt was wünscht ihr euch für sie, das sie im leben kein liebespartner haben und kein sex oder umgekehrt? Ich kann nicht glauben das eltern wollen das ihre kinder mal sex miterleben oder andere erotik, da eltern immer nur das gute für ihre kinder wollen.
,..-ül+m+k
Antworten (6)
-
1Antwort von
MariekeleMariekele
ich wünsche meinem Kind, dass es den richtigen Partner findet und mit ihm guten Sex hat und sehr glücklich wird.
Du hast eine sehr merkwürdige Vorstellung von Sexualität http://www.gutefrage.net/frage/dringendbitte ! Vielleicht versuchst Du es mal mit Toleranz Deinen Mitmenschen gegenüber. Nicht der Sex, sondern Deine Einstellung dazu ist total ungesund. Guter Sex ist gesund und wunderbar und gehört mit zum Leben, sonst wäre die Menschheit längst ausgestorben. Hast Du mal darüber nachgedacht, wie Du entstanden bist?
-
1Antwort von
putzfee1putzfee1
Natürlich wünsche ich meinen Kindern einen lieben Partner und dass sie auch die Freuden der Sexualität erleben - ich wäre ja eine Rabenmutter, wenn ich ihnen das nicht gönnen würde! Aber natürlich alles zu seiner Zeit, mit 13oder 14 muss das noch nicht sein.
Ich kann nicht glauben das eltern wollen das ihre kinder mal sex miterleben oder andere erotik, da eltern immer nur das gute für ihre kinder wollen.
Dieser Satz widerspricht sich übrigens selbst, wenn ich das Gute für meine Kinder will, will ich selbstverständlich, dass sie das erleben!
Übrigens ist deine Überschrift ziemlich nichtssagend, für die nächste Frage würde ich mir eine bessere ausdenken, dann bekommst du auch mehr Antworten.
-
1Antwort von
SuperBaldoSuperBaldo
Was ist so schlimm an Sex? Man soll sich ja weiter entwickeln! Klar, als Vater wolle ich auch nicht, dass meine Kinder schon als Kinder Sex haben!! Aber wenn sie Älter sind, sollen se doch!!
Kommentar von
EVILUNDERWORLD Wie ich ja schon in einen anderen kommentar verfasst habe, da brauch nicht jeder dran beteildigt sein das machen schon genug, und außerdem wieviel leute soll es dann 2080 geben? 20 milliarden?
-
-
1Antwort von
Lissi2008Lissi2008
und sex findest du scheinbar nicht gut. und wie wären sie sonst entstanden, diese Kinder, he? also, ich wünsche mir für mein kind, dass im im leben einen tollen partner findet, mit em es Freude am Geschlechtsverkehr haben kann!
-
1Antwort von
ToffeCaramelToffeCaramel
Gerade weil ich für mein Kind nur das Beste will, wünsche ich ihm im angebrachten Alter eine tolle Beziehung mit erfüllendem Sex
wiederspricht sich eben nicht. Als eltern möchte man ja das seine kinder nicht versaut sind und sowas sehen was ihren geißtlichen zustand schadet.
Du hast ja eine seltsame Einstellung zu Partnerschaft und Sexualität! Wie ich bereits schrieb: alles zu seiner Zeit! Natürlich sollen sie nicht mit 13 schon Sex haben, aber irgendwann in ihrem Leben sollten sie das doch alles kennen lernen dürfen! Und dann schadet es auch ihrem "geistigen Zustand" nicht mehr!
ihr habt aber komische ansichten zu solchen dingen. Es schadet den geißtlichen zustand egal wie alt man ist. Aber wenn man sieht das unter 10000 leuten nur 8 leute im ihren leben kein sex haben merkt man das noch weniger eltern bei der erziehung alles richtig machen. Und wenn ich sowas schon hör, man soll sich fortpflanzen das tuen genug daran brauch nicht jeder beteildigt sein darum gibst es immer mehr leute af der welt.
Sex schadet dem geistigen Zustand? Wer hat dir denn solche Märchen erzählt? Sex ist etwas ganz natürliches und im richtigen Alter und mit dem richtigen Partner etwas Wunderbares! Du tust mir wirklich leid, mit so einer verklemmten Einstellung...