1

übergewicht???

Frage von lakritze97 lakritze97

bin 13 151 klein wiege 49,5 vertraue nicht den bmi hoffe auf viele antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 0
    Antwort von kimmo kimmo

Ein 13 jähriges Mädchen ist etwa 154 cm gross un wiegt 44,3 kg (Durchschnittlich). Du bist genau in normalgrenzen.

• 0
    Antwort von andreasmmueller andreasmmueller

Schöne Grüsse von Teneriffa,Spanien,Dein Körpergewicht ist perfekt,brauchst Dir keinen Kopf zu machen und kannst das Weihnachtsmal geniessen.

• 0
    Antwort von kwon56 kwon56

Frohe Weihnachten.

• 0
    Antwort von Reling Reling

Mit 13 brauchst du dir derartig Gedanken gar nicht zu machen.

Solltest du es genau wissen möchten, gehe zum Hausarzt bzw Kinderarzt und lasse dich durchchecken. Dann wird dir gesagt, wie dein gesundheitlicher Zustand ist und wie dein Gewicht ist. Vermutlich völlig normal.

• 0
    Antwort von bifistar bifistar

da passt welches bmi nutzt du denn der von nestle ernährungsstudio ist toll nein natürlich bist du normalgewichtig normal ist ungefähr körpergröße minus 100 das ist dann gut ungefähr kommt auch drauf an wie dein knochenbau schwer ist

• 0
    Antwort von Ceylan Ceylan

also in deinem alter kann das gewicht durch die hormone hin und her schwanken. Dein Gewicht ist noch völlig okay du solltest dir da nicht all zu große sorgen machen, du wächst schließlich noch.

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965

perfekt

• 0
    Antwort von Croxus Croxus

wenn du deine körpergröße minus hundertfünf nimmst (wars glaub ich) dann hast du dein optimales gewicht .. und 2-3 kilo mehr oder weniger sind halb so wild ;) außerdem kanns auch muskelmasse sein ;)

• 0
    Antwort von steini1 steini1

Alles in Ordnung.

• 0
    Antwort von finntheking finntheking

geh zum hausarzt und lass mal dein Körperfett checken. Dann weisst du ob und wieviel übergewicht du hast. Bei dem einen sehen 100kilo normal der andere hat bei 100 kilo nen dicken bauch. Über den BMI kann man nichts sagen, nur eine Tendenz erstellen.

• 0
    Antwort von serra4 serra4

kommt drauf an...machst du regelmässig training oder so etwas?dann bedenke das muskeln doppelt so viel wiegen wie fett ^^

• 0
    Antwort von seirios seirios

Wenn du dem BMI nicht vertraust, wem vertraust du denn dann? Irgendwelchen Wildfremden im Internet?

Glaub mir, wenn du nicht grade Leistungssportler bist (d.h. überdurchschnittlich ausgeprägte Muskeln), dann ist der BMI durchaus ein guter Anhaltspunkt.

• 0
    Antwort von jospe jospe

dein gewicht ist o.k.

• 0
    Antwort von lolipop5555 lolipop5555

kuck auf deinen körper und ned auf einen bmi rechner oder auf dein gewicht

• 0
    Antwort von Janis18 Janis18

Geh doch kurz zum Arzt, aber ich würd sagen dein Gewicht ist noch in Ordnung. :)

• 0
    Antwort von foreverfree foreverfree

also ich bin 13 jahre alt und bin 1,70 groß und wiege 47Kg

Kommentar von Janis18 Janis18Janis18

Gutes Gewicht. :)

Kommentar von serra4 serra4serra4

bist du mädchen oder junge¿? sonst müsst ich mir sorgen um mein gewicht machen^^

Kommentar von Ceylan CeylanCeylan

du könntest nä torte mehr vertragen =)

Kommentar von Reling RelingReling

Du bist stark untergewichtig und hast vermutlich eine Essstörung.

• 0
    Antwort von Nautiqua Nautiqua

Nein du hast kein Übergewicht. Gucke einfach in den Spiegel und sage dir:,, So wie du bist, bist du optimal!

• 0
    Antwort von tintoretto tintoretto

ganz o.k. - Glückwunsch!

• 0
    Antwort von LeaLutscher LeaLutscher

Dein Arzt kann dir das sagen

• 0
    Antwort von Eifelkind Eifelkind

Passt schon.

• 0
    Antwort von Makki Makki

Vergleiche den BMI...dann weisst Du es.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.