bin 13 151 klein wiege 49,5 vertraue nicht den bmi hoffe auf viele antworten
Antworten (21)
-
0Antwort von
kimmokimmo
Ein 13 jähriges Mädchen ist etwa 154 cm gross un wiegt 44,3 kg (Durchschnittlich). Du bist genau in normalgrenzen.
-
0Antwort von
andreasmmuellerandreasmmueller
Schöne Grüsse von Teneriffa,Spanien,Dein Körpergewicht ist perfekt,brauchst Dir keinen Kopf zu machen und kannst das Weihnachtsmal geniessen.
-
-
0Antwort von
RelingReling
Mit 13 brauchst du dir derartig Gedanken gar nicht zu machen.
Solltest du es genau wissen möchten, gehe zum Hausarzt bzw Kinderarzt und lasse dich durchchecken. Dann wird dir gesagt, wie dein gesundheitlicher Zustand ist und wie dein Gewicht ist. Vermutlich völlig normal.
-
0Antwort von
bifistar da passt welches bmi nutzt du denn der von nestle ernährungsstudio ist toll nein natürlich bist du normalgewichtig normal ist ungefähr körpergröße minus 100 das ist dann gut ungefähr kommt auch drauf an wie dein knochenbau schwer ist
-
0Antwort von
CeylanCeylan
also in deinem alter kann das gewicht durch die hormone hin und her schwanken. Dein Gewicht ist noch völlig okay du solltest dir da nicht all zu große sorgen machen, du wächst schließlich noch.
-
-
0Antwort von
CroxusCroxus
wenn du deine körpergröße minus hundertfünf nimmst (wars glaub ich) dann hast du dein optimales gewicht .. und 2-3 kilo mehr oder weniger sind halb so wild ;) außerdem kanns auch muskelmasse sein ;)
-
0Antwort von
finnthekingfinntheking
geh zum hausarzt und lass mal dein Körperfett checken. Dann weisst du ob und wieviel übergewicht du hast. Bei dem einen sehen 100kilo normal der andere hat bei 100 kilo nen dicken bauch. Über den BMI kann man nichts sagen, nur eine Tendenz erstellen.
-
0Antwort von
serra4serra4
kommt drauf an...machst du regelmässig training oder so etwas?dann bedenke das muskeln doppelt so viel wiegen wie fett ^^
-
0Antwort von
seiriosseirios
Wenn du dem BMI nicht vertraust, wem vertraust du denn dann? Irgendwelchen Wildfremden im Internet?
Glaub mir, wenn du nicht grade Leistungssportler bist (d.h. überdurchschnittlich ausgeprägte Muskeln), dann ist der BMI durchaus ein guter Anhaltspunkt.
-
0Antwort von
lolipop5555lolipop5555
kuck auf deinen körper und ned auf einen bmi rechner oder auf dein gewicht
-
0Antwort von
Janis18Janis18
Geh doch kurz zum Arzt, aber ich würd sagen dein Gewicht ist noch in Ordnung. :)
-
0Antwort von
foreverfreeforeverfree
also ich bin 13 jahre alt und bin 1,70 groß und wiege 47Kg
Kommentar von
serra4serra4 bist du mädchen oder junge¿? sonst müsst ich mir sorgen um mein gewicht machen^^
Kommentar von
CeylanCeylan du könntest nä torte mehr vertragen =)
Kommentar von
RelingReling Du bist stark untergewichtig und hast vermutlich eine Essstörung.
-
0Antwort von
NautiquaNautiqua
Nein du hast kein Übergewicht. Gucke einfach in den Spiegel und sage dir:,, So wie du bist, bist du optimal!
Gutes Gewicht. :)