Frage von Sarinasye2010, 64

Übergeben - was kann das sein?

Hallo. Ich war gestern den Ganzen Tag mit meinem
Freund zusammen. Um 14 Uhr haben wir Reis gegessen. Um 20 Uhr waren wir im Kino und haben Popcorn gegessen, und um 23 waren wir bei Mc Donald  und aßen chicken Nuggets. Als wir heute morgen um 8 aufgewacht sind war und beiden sehr übel. Jetzt müssen wir uns beide etwa jede halbe Stunde übergeben, haben Kopfschmerzen , Brechreiz und leichte Magen schmerzen. Was kann das sein? Was sollen  wir tuen.  😒

Antwort
von Ryuk12, 45

Vielleicht vertragt ihr irgetwas von dem was ihr gegessen habt nicht.
Oder etwas bei Essen war schlicht weg einfach verdorben.

Vielleicht mal zum Arzt gehen nicht das es eine Lebensmittelvergiftung ist.
Gute Besserung.

Antwort
von PDLeyla, 28

Eventually Lebendsmittelvergiftung weil ihr ess ja beide habt
Ab zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten