Frage von justagiiirl, 79

Kann mir jemand diesen türkischen Satz auf Deutsch übersetzen?

Kann mir jemand sagen was das heißt? Hayat  radyo gibidir,karşina yeni insanlar çikarir ve hepsini sevemezsin...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 77

Das Leben ist wie ein Radio. Es stellt dir immer wieder neue Menschen vor; aber du kannst nicht alle lieben.

Antwort
von adana0105, 43

Also das was als erste kommentiert wurden ist stimmt zwar nicht zu 100 Prozent aber zu 98 aber der Satz macht echt 0 Sinn weder auf türkisch noch auf deutsch frage mich wie du drauf kommst

Kommentar von justagiiirl ,

Ein türkischer Freund von mir hat das als Status, also muss es ja irgendwie Sinn machen.

Kommentar von Enalita2 ,

ach weißt Du, sehr viele Menschen haben etwas im Status, was nur sie selbst sinnvoll finden. Wie gesagt: Du musst nicht alles lieben!!!!

Antwort
von SenfmitKetchup, 69

Also der Google Übersetzer meinte: Das Leben ist wie ein Radio, neue Leute zu starten und Sie können nicht gegen alle Lieben... 

Ich kann darin leider keinen Sinn sehen. Soll wohl irgendein Spruch sein. Vielleicht kannst du dir ja einen Reim draus machen... Viele Glück;)

Kommentar von Enalita2 ,

WER hat dich gefragt, bei Google nachzusehen? Die Fragerin hat doch Internet, sonst wäre sie nicht hier. Also hätte sie auch alleine nachschauen können. Aber Google ist primitiv mit seinen Übersetzungen, das heißt der Computer ist nicht gut bestückt, ganz besonders in türkisch.

Kommentar von SenfmitKetchup ,

Jaus und hier haben wir jemanden von der ganz un reizbaren Sorte was? Sorry ich wollt ja nur helfe! Naja, egal! Du hast vollkommen recht, sie kann selbst nach gucken. Aber man muss ja nicht auf jeden Mist eingehen...kleiner tipp für die Zukunft;)

Antwort
von kemasuna, 77

-> Das Leben ist wie das Radio. Es stellt dir neue Menschen vor, die du nicht alle mögen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten