Frage von eddyJordanBae, 80

! TRINGEND!?

Hallo ihr lieben!

1. Wer kennt eine sehr gute Photoshop APP

...oder wenn ihr mir nochmal helfen wollt: wie heißt eine APP wo man z.B. Auf ein Bild ein zweites reineinfügt (Gesicht, Person, Gegenstand kopieren und auf ein Bild machen)

Ich brauche so etwas tringend.

VIELEN DANK IM VORRAUS!!! :)

Antwort
von harassity, 29

Moinsen!

Zunächst mal ein wenig konstruktive Kritik an deinem Threadtitel. Der geht gar nicht! Gründe: Es ist nichtssagend, wirkt ungeduldig und nimmt echt die Motivation zu helfen. Du steigerst deine Chancen auf produktive Antworten gewaltig, wenn du deine Überschriften demnächst bissi besser wählst und zwar so, dass potentielle Antworter schon durch den Titel wissen: "Aha, der sucht ne Fotobearbeitung"...

Dann der Begriff "Photoshop-App" (synonym findet sich auch Photoshop-Programm): Photoshop ist selbst ein Bildbearbeitungsprogramm und nicht der Gattungsname...

Das was du da machen willst (einfache Montagen) kannste mit GIMP, mit Paint.NET, mit diversen Kaufptogrammen oder auch mit Photoshop machen.

Du brauchst Ebenen und die Basiswerkzeuge der Bildbearbeitung. Das ist heute sozusagen Standard, wenn sich ein Programm "Bildbearbeitung" schimpft (Ausnahmen bezüglich der Ebenen sind Lightroom und Derivate, aber da geht es mehr um Entwicklung und Verwaltung von Bildern -> den Schritt vor der Bearbeitung).

Und noch was: Es ist fast egal ob du jetzt Paint.NET oder Photoshop CC 2015.5 - um mal zwei Extreme zu nennen - nimmst. Die Programme machen dir das nicht per Knopfdruck. Du musst dich, sofern dein Ergebnis ordentlich sein soll mit Themen wie freistellen, Belichtung, Perspektive usw. beschäftigen.

Sollte es um ein 0-8-15 Ergebnis gehen, kannste auch das windowseigene Paint nehmen (oder das Pendant am Mac, sofern du dieses OS nutzt).

Versuchs erstmal mit GIMP. Sollte das nicht reichen, musste dir ein Programm kaufen...:)

mfg

Kommentar von eddyJordanBae ,

Villen dank bester Kommentar alles verständlich, bist ein Profi ;) und danke :)))))

UPS...vielen dank *

ich nutze nur Android ;)

Antwort
von GelbeForelle, 43

Für windows nehme ich paint.net (webseite getpaint.net), gimp ist auch sehr gut. Das ist das mit den mehreren schichten die du erwähnt hast. Das mit den gesichtern ist face swap, gibt es extra apps. Für linux nehme ich gimp, weil es oben im store war, ich nutze eh meist paint auf windows. Auf android, da du mit apps vllt das meinst gibt es direkt photoshop touch. Aber anstatt das richtige ps zu kaufen kauf lieber ein wörterbuch... Tringend...

vielen Dank!!! Hat mir sehr geholfen;) für Windows brauchte ich es auch besonders. Sehr gut erklärt, und ja sry für das deutsch ;)

ich hab reinfügt gemeint nicht reineinfügt sry ;) hab ich schlechtes deutsch? oder muss ich mich verständlicher ausdrücken

Kommentar von GelbeForelle ,

du wirst doch sicher gesehen haben dass sich andere auch über tringend beschwert haben

Antwort
von Rambazamba4711, 42

Nimm dafür z.B. Gimp.
Verschiedene Anleitungen zu Gimp findest Du z.B. auf Youtube.
http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

vielen dank!!!

Antwort
von Clvssic, 42

Picsart

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 23

Tippe dich einfach mal "Photoshop" im Play Store ein...

Antwort
von MissMapel, 22

Am besten ist natürlich immer noch Adobe Photoshop. Kostet aber.
Ps: Dringend, nicht Tringend. Und der Titel sagt nichts über deine Frage aus. Beim nächsten Mal drauf achten ;)

vieeelen dank das wollte ich wissen

Kommentar von MissMapel ,

Sonst gibt es natürlich auch noch Pixelr und iPiccy. Für anfänger ist das echt eine gute Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten