Frage von Unbekannt81488, 25

Toyota corolla e12 1.4d starkes rußen luftmassenmesser?

Hi,

bei meinem toyota wurde die tage ein Fehler vom lmm abgelegt. Diesen habe ich gelöscht, danach war alles okay.

Heute hat das Auto angefangen stark zu rußen und auch ein wenig zu ruckeln. Am stärksten ist das bei ca. 2000 upm.

Luftmassenmesser habe ich abgesteckt, dann rußt das Auto kaum noch.

Aufgrund dieser Symptome tippe ich auf einen defekten luftmassenmesser. Fehler ist keiner mehr im Speicher.

Bin ich mit dieser Vermutung richtig?

Antwort
von Previa3, 21

Ist das ein 3 Zylinder oder doch ein 4 Zylinder Motor? Welches Baujahr, welcher Motor, welche Euro-Abgasnorm? Welche Schlüsselnummern? Woher weißt du wie man den Feherspeicher löscht und was ist lmm ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten