Frage von xxLiz, 6

'-Titel von dem Film ..?

Hey,

ich habe letztens einen Film gesehen, leider nicht zu ende und ich habe leider leider vergessen wie der Film heißt, vielleicht kann mir ja einer von euch sagen wie der Film heißt.

In dem Film ging es um ein Mädchen, das in einer Rockerfamilie groß geworden ist, aber selber eher für klassische Musik war, sie hat Chello gespielt. Im Film selber sind immer so "Sprünge", da das Mädchen mit ihrer Familie einen Autounfall hatte und nun im Krankenhaus ist. Es werden immer Ausschnitte aus dem Krankenhaus gezeigt, wie sie sich selber sieht, wie sie im Koma liegt und ihre Familie am sterben ist Dann werden wieder Ausschnitte gezeigt wie sie ihren Freund kennengelernt hat, der auch eher für Rockmusik ist und auch seine eigene Band hat und damit immer bekannter wird und wie sie sich auch streiten, alles beenden und er wieder zurück kommt.

Das ist im Film so grob umschrieben passiert, würde mich sehr sehr freuen wenn jemand den Film kennt und mir sagen kann wie der heißt, danke schon mal :)

Antwort
von Nisrine, 6

Ich glaube du meinst "wenn ich bleibe"

Antwort
von trixilulu, 3

Der Film heißt "wenn ich bleibe"

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 3

Wenn ich bleibe ... richtig feiner film!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten