Frage von Lis12j, 85

🔴 Tipps zum abnehmen?

Hi , ich war jezt 4 mal fast magersüchtig und hab tsd mal probiert abzunehmen , bitte gibt mir ein paar Tipps wie man in 2 - 3wochen 5kilo abnehmen kann . Ich will nicht magersüchtig werden aber ich kann es auch nicht verhindern wenn bei mir nix klappt , also bitte schreibt irgendwas wichtiges was euch vlt geholfen hat das sehr schnell geht und ja danke schonmal

Antwort
von Olaf01, 39

wenn du abnehmen möchtest und zwar richtig, ohne boomerang efekt, dann ernähre dich kalorien arm, aber ausgewogen und gesund, und treibe viel sport! geh joggen, fahr fahrrad oder mach krafttraining, du kannst dich auch in einem fitnesstudio anmelden und da mehrmals die woche trainieren,

wenn du abnehmen willst, ist trinken seeehr wichtig, und zwar viel WASSER oder tee (grünen Tee der hilft gegen Fressattacken)

Kommentar von Lis12j ,

Wenn ich joggen lachen mich alle aus , ich hab kein Fahrrad, ich bin 12 da kann ich mich da nicht anmelden

Kommentar von Olaf01 ,

ich bin auch noch schüler, und ich geh joggen, aber erst wenns dunkel is oder früh weil ich auch nich möchte das mich jmd. sieht

Antwort
von Alica04, 43

Fast Magersüchtig...wenn ich das schon höre! Sowas gibt es nicht. Essstörung, ja oder nein! Ernähre dich gesund und ausgewogen, dann klappt das auch mit der Figur. Wobei du wahrscheinlich garkeine Abnahme nötig hast..

Kommentar von Lis12j ,

Ich hab versucht nix zu essen , bin aber gescheitert, magersucht beginnt im kopf...

Kommentar von 11xxlenamaxx12 ,

Ja aber in deiner neusten frage schreibst du dass du bei 165 oder so 53 Kilo wiegst das ist alles aber nicht Magersüchtig!!

Kommentar von Lis12j ,

Ja das war auch vor Monaten , da hab ichs sogar bis 48kg geschafft

Kommentar von Danaa2504 ,

Du bist unlogisch richtig unlogisch

Kommentar von Danaa2504 ,

Deine neuste Frage is 7h her und da dmsteht "ICH BIN" du bist 12 Jahre alt und redest hier von Magersucht.

Kommentar von 11xxlenamaxx12 ,

Ich finde man müsse so ne altersbegrenzung für diese App machen weil manche Kinder machen das hier alles aus Spaß und das ist meiner Meinung nach einfach nur unnötig

Antwort
von Danaa2504, 35

Du willst nicht magersüchtig werden aber abnehmen? Also wenn du magersüchtig oder magersüchtig warst dann würde ich dir nicht raten abzunehmen

Kommentar von Lis12j ,

Ich will aber richtig abnehmen

Kommentar von Danaa2504 ,

Das ist aber lebensgefährlich du musst dir helfen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten