Tieren auf dem Balkon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glaubst Du nicht, dass es Wanzen sind? Die Frage hast Du doch schon einmal gestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lusche4444
26.12.2015, 22:55

aber nu siehst du auch das blut ? oder was ists sonst

0
Kommentar von Schwoaze
27.12.2015, 18:24

Das ist doch kein Blut!!!

0

Hattet ihr vielleicht  einen Christbaum auf dem Balkon gelagert vor Weihnachten? Dann könnten es Rindenläuse sein?

Bild von der Unterseite:

http://666kb.com/i/akwgm688823urnyus.jpg

Und normal:

https://www.google.de/search?q=rindenl%C3%A4use&biw=1154&bih=586&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwiDqObfwfrJAhVItxoKHes0AvMQ_AUIBigB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lusche4444
26.12.2015, 22:57

boah ich denke das wirds sein !!!! super danke ich habe doch koniferen auf dem balkon und vllt von denen ... also läuse da geh ich mit aber wankzen nicht .... und was mach ich nu dagegen ????

2

Was möchtest Du wissen?