1

!!! THEORIEPRÜFUNG AUTO!!!

Frage von marawi93 marawi93

hey zusammen, ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.. am 10 Februar hätte ich theorieprüfung für den Führerschein BF17...

bis zum 3 Februar muss ich mich entschieden haben ob ich daran teilnehme oder nicht... jetzt hab ich aber bei den "probe-fragebögen" immer noch so zwischen 3-13 Fehlerpunkte..... was glaubt ihr wie viele fehlerpunkte ich beim üben höchstens am 2ten im durchschnitt haben sollte damit ich die prüfung am ehsten bestehe?? ist es eiin zu hohes risiko wenn ich z.b. des öfteren am 2ten noch so ca. 9 Fehlerpunkte habe ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lillyl lillyl

Ich würde zusagen. Du hast immer noch die Chance bis dahin zu lernen. Und 3-13 Fehler sind nunmal nicht sonderlich viel. Es gibt sicherlich auch Fragebögen in denen du deutlich besser abgeschnitten hast.

• 0
    Antwort von crazycat1306 crazycat1306

ich würde lieber noch etwas üben , bin selber gerade mit dem führerschin dran , und habe noch fehlerpunkte . ich persönlich finde es zu riskant , würde erst teilnehmen wenn man nur eine frage falsch hat oder gar alles richtig bedenke ab der 2ten theorie prüfung falls du nicht bestehst musst du gebühr bezahlen meine so ca 50 euro , so ist es bei mir

Kommentar von marawi93 marawi93

ja bei mir sind es sogar 81 euro :(

• 0
    Antwort von kaddi88 kaddi88

Das musst du doch selber einschätzen können wie deine Fähigkeiten sind. Setz dich einfach die nächsten Tage ein paar Stunden hin und versuche dir alle Fragen einzuprägen, dann schaffst du das auch

• 0
    Antwort von Siniii Siniii

Meld dich da an und hau rein mit dem Lernen, in der Zeit ist das machbar!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.