Frage von Aysysl, 54

Quenya/Sindarin Tengwar Transkription kann jemand drüber schauen und helfen????

Gin suilon elbisch Gemeinde, erstmal ein Riesen Respekt und Applaus wenn ihr diese Sprache beherrscht. Ist sehr interessant aber auch so schwer. Mit den Punkten oben/unten und so hab ich echt nicht verstanden aber trotzdem versucht ein Satz auf quenya und/oder auf sindarin zu schreiben und es heißt: lin thuia din nin cuil oder doch coivie? U-iston ob das so richtig ist. Hab es nicht von translate sondern Wörterbuch sindarin.de. Ich habe auch versucht es zu schreiben in tengwar annatar italic u-iston ob des so stimmt. Kann mal jemand kurz drüber schauen und mich korrigieren und ja es ist für ein Tattoo und ich möchte nicht dass nur Schnörkel da sind. Ich find die Sprache cool.

Hannad ath thulu lin.

Antwort
von Aysysl, 14

Liebe Leute bitte hilft mir doch mal kurz. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten