Frage von siebenundfuenf, 101

♋️ Symbol auf Snapchat?

Weiss jemand was dieses Symbol auf Snapchat beseutet: ♋️? Es kommt rechts neben dem Namen und der Anzahl Punkte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von userin0309, 45

dein Sternzeichen  

Antwort
von duckman, 68

https://de.wikipedia.org/wiki/Yin_und_Yang

Kommentar von siebenundfuenf ,

Danke, ich weiss allerdings schon was es bedeuted, nur im Zusammenhang mit Snapchat verstehe ich es nicht?! :)

Kommentar von duckman ,

♥♂ Hat wohl keine direkte Verbindung... viele Leute setzen ja auch irgendwelche Zeichen willkürlich vor Texte um sie hervorzuheben oder sonst was