Hallo Leute,
ich möchte gerne survial training machen, aber ich habe keine Lust an irgendein Kurse teilzunehmen. Sonder einfach bei mir zu Huase. Wisst ihr zu fählig ein paar Übungen für zuhause.
Ich hoffe auf viele Antworten
Hallo Leute,
ich möchte gerne survial training machen, aber ich habe keine Lust an irgendein Kurse teilzunehmen. Sonder einfach bei mir zu Huase. Wisst ihr zu fählig ein paar Übungen für zuhause.
Ich hoffe auf viele Antworten
Zunächst solltest du dir erstmal eine paar gute Bücher zu dem Thema kaufen und fleißig lesen. Und dann fängst du an, die Tips aus diesen Büchern praktisch zu üben. Übrigens, beim realen Survival muss man eher selten Steilwände überwinden, oder Eisenbahnbrücken hochklettern. Viel wichtiger sind z.B. Bau einer einfachen Unterkunft, Feuer machen, essbare Wildpflanzen und -früchte zu kennen, außerdem auch Heilpflanzen. Man sollte Spuren lesen können, wissen wie man Fallen stellt, ein Tier ausnimmt und zubereitet, und auch schießen sollte man können. Das und noch vieles mehr sind Dinge, die ein guter Survivor beherrschen sollte.
Survival zu Hause? Mein Tipp: Im ganzen Haus den Strom abschalten.
bücher kaufen und studieren. ausprobieren was geht. youtube durchchecken stichwort survival. aber wenn du nur zuhause rumlungerst .... wofür dann das ganze?
Zu Hause???
Dann verschließe den Kühlschrank, kaufe nichts zu essen und ernähre Dich von Resten, evtl. findest Du ja was in der Tonne vom Nachbarn.
In der Küche im Zelt schlafen (ohne Decke, bei offenem Fenster), Wasser nur ais der Kloschüssel trinken
fernseh anschalten und viel Survival - Überleben in der Wildnis mit Bear Grylls anschauen & studieren nachdem du alle staffeln und folgen durch hast solltest du überall in der welt überleben^^
spurenlesen ... auch wenn man jetzt nicht darauf angewiesen ist zu jagen ... es ist irrsinnig spannend spuren zu lesen, ihnen zu folgen, daß verhalten des tieres daraus zu ahnen/schliesen, sich dabei so leise wie möglich zu verhalten und fortzubewegen, auf jedes noch so kleine detail zu achten um die spur nicht zu verlieren. man konzentriert sich voll, lernt seine umwelt anderst wahr zu nehmen, urinstinkte werden geweckt, wird zu einem teil der natur.