1

!!! Suche PC-Spiel !!!

Frage von monster15 monster15

Hallo

Kann mir bitte mal jemand weiterhelfen??...ich such kostenlose PC spiele und zwar Autorennen mit verfogungsjagt dass ich zum Beispiel die Polizei bin und einen Verbrecher jagen muss oder dass ich Verbrecher bin und von der Polizei weg kommen muss

vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen

schonmal im Vorraus danke

monster15

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von tschonny tschonny

Die Spiele sind zwar nicht kostenlos aber dafür gehen die ziemlich gut ab. Die rede ist von Driver 1 und Driver 2. In den beiden spielen, bist du ein Cop der undercover arbeitet und Verbrecher mit den Auto verfolgen muss. Auch die COps verfolgen dich , da sie nicht wissen das du Undercover arbeitest. Wenn du eine playstation hast, dann besorg dir die Spiele. Für die heutige Jugend mögen die Spiele zwar alt sein, wegen der Playstation 1 Grafik, aber das ist egal. Lieber ein altes Spiel mit Spielspaß als ein top-modernes Spiel mit null Spielspaß,atmosphäre etc. ein gutes Beispiel ist GTA IV...

• 0
    Antwort von timok96 timok96

Need for Speed World

Kommentar von monster15 monster15

Des spiel hab ich...aber da muss ich doch nicht von der Polizei flüchten :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.