Frage von FameMelli, 78

-Suche kostenlose (Online-)Pferdespiele-?

Könnt mir gerne auch welche empfehlen, die man kaufen muss, aber eine Begründung währe schön warum es sich denn lohnt dieses und jenes zu kaufen. (Nicht Abenteuer auf dem Reiterhof - kenne und habe ich schon :) )

Antwort
von Fanny016, 50

Ich glaube das heisst Starstable :)

Du kannst dich auch auf einer Seite namens www.howrse.de anmelden, aber das ist etwas speziell, nicht für jeden was :)

Meine kleine Schwester spielt auch ein Spiel das heisst Filous Abenteuer auf dem Reiterhof, aber da muss man nur Aufgaben lösen, und zwar nicht unbedingt viele.

Ansonsten, was hälst du von Minecraft? Da ist der Hauptpunkt zwar nicht Pferde aber im Kreativmodus oder mithilfe von (erlaubten!!) Cheats kann man so viele Pferde "erstellen", füttern, satteln und reiten... Leider kostet es knapp 20 Euro, aber dafür kannst du ja viel machen und auch viele Welten erstellen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen,

Liebe Grüße, Fanny.

Antwort
von horzrider, 35

Also ich finde Star Stable mega gut. Man kann dort eig. Unendlich spielen und das Spiel macht Riesen Spaß. Bis Level 5 kann man kostenlos spielen, ab dann muss man kaufen, um weitere Quests machen zu können. Aber das ist gar nicht schlimm:) Kannst ja mal Probe spielen:)
Ansonsten spiele ich auch Howrse sehr sehr gern. Allerdings würde ich für dieses Spiel kein Geld ausgeben.
Lg

Antwort
von SamanthaI, 7

Ist das bielleicht was für dich

Antwort
von Ponypowergirl, 18

also ich empfehle dir myhorse und howrse

Antwort
von sharleen3, 56

Es gibt so ein online Spiel das soll gut sein das heißt starstabel oder so✌

Kommentar von Masurenland ,

ja, starstable

Antwort
von Suomenleijona, 31

Equinepassion finde ich toll. Es ist sehr realitäts Nah und alle haben die gleichen Chancen. Man kann sich nicht mit Geld etwas erkaufen. Es ist zwar noch in der Betaphase, aber jetz schon super.

Antwort
von RobinGirl2016, 28

Ich empfehle dir MyHorse.
Viele Grüße und schönes Wochenende!

Antwort
von Gymgirl02, 30

Geh doch mal auf spiele.com oder spieleaffe. de da sind pferdespiele ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community