1

suche Heimarbeit

Frage von sarojaro sarojaro

Ich bin sehr krank, habe eine Schwerbehindertenausweis, würde aber gerne eine Heimarbeit machen, da ich immer 1-3 Jobs hatte und mir die Decke auf den Kopf fällt, und das Geld fehlt natürlich auch. Wer weiß was? Mir würde es schon reichen wenn ich zwischen 300 und 400€ verdienen würde. Habe einen Laptop, Drucker all-in-one; suche schon das ganze Jahr.,aber ich finde nur Sachen wie :-anderen irgend einen Mist verkaufen, oder man soll erst mal kräftig investieren; oder Versicherungen verkaufen...das ist nix für mich....... Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von aniela aniela

es wäre hilfreich zu wissen, was du kannst und was du machen kannst.

hier ein paar vorschläge (manche fähigkeiten dazu kann man sich vllt. selber aneignen)

nachhilfe

übersetzungen

korrekturlesen

videos von leuten bearbeiten -> schöne filme erstellen

webauftritt für kleine firmen

ebay -> eine art ebay shop gründen, für andere das managen

Kommentar von sarojaro sarojaro

korrekturenlesen hört sich sehr gut an, ich war in Rechtschreibung immer gut

• 0
    Antwort von Nomika Nomika

Hallo, telefonieren kannst Du doch und wenn du eine Tel.-Flatrate hast, gib den folgenden Link in Deinen Browser ein. http://www.flatwin.com/?w=39f1616d5d5b Damit verdienst Du garantiert. Es ist nicht viel und entspricht auch nicht Deinen Geldvorstellungen, aber es hilft. Ich suche auch nach Möglichkeiten etwas Geld zu verdienen und habe mir diese im Internet erschlossen. Sie ist absolut seriös, wirst nicht abgezockt oder musst in Vorleistung gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.