1

suche film: Mann - Frau wie Katze - Schlüssel drehen

Frage von Linaaaa Linaaaa

also ich kenn nur noch ein Paar Szenen im Film: da ist so ein Mann, der hilfe bracuht und deshalb geht der zu ganz vieleln gangsters, ... und der geht dann in einen Raum da sind ganz viele Frauen wie eine Katze und eine ist die anführerin (sie trägt einen zopf, wie die frisur die man trägt wenn man sich das gesicht wäscht). und am ende ist es irgendwie so da sind die dan und solche anderen männer wollen die angreifen und die frau die emint dann das sie des selbst schafft und die anderen gehn dann und dann löst sich ihr zopf auf und ganz lange haare kommen hervor und ihr "haargummi" ist so ein scharfes metall....mit dem sie dann die männer umbringt und dann geht der mann zu einem anderen mannd er irgndwie einen schlüsel drehehn muss damit nichts passiert der schlüssel steck in so einem kleienn silbernen "koffer" ich weis schlecht formulierungen aber ... sorry ! danke im voraus !!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Linaaaa Linaaaa

hahaha nein.. der film ist nicht komisch ich bin nur leider nicht sehr gut im erklären , danke ... wenn ich den film finde, sag ich dir wie der heißt okii dokii ?? :))

• 0
    Antwort von Feedback2010 Feedback2010

.....das ist aber ein komischer film......soryy kann ich auch nicht helfen.

Kommentar von Linaaaa Linaaaa

hahaha...nein so komisch ist der net wenn du ihn siehst aber Danke !!!! :))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.