Frage von Jenny214, 67

Status ├╝bernehmen?

Hi community. Mein schwarm hat auf seinem whatsapp status "ich mag kekse" stehen und ich überlege weil ich ihn sehr mag, ob ich in meinem status "ich mag auch kekse" schreiben soll. Was meint ihr? Und soll ich warten bis er es von selber liest (weiß aber dann niht ab wann er es gelesen hat) oder soll ich ihn schreiben hey schau mal mein status <3

Antwort
von fabunicornxx, 48

Ich welß ja nicht wie alt ihr seid aber laut diesem status ja nicht sonderlich alt oder? also ich weiß ja nicht.. Ich glaub viele typen würden das eher als peinlich betrachten­čśü

Antwort
von Questi1, 25

Ziemlich stalkerhaft und vor Allem kindisch. Hoffe, ihr seit nur 12 und nicht älter, sonst mache ich mir Sorgen um meine Rente.

Antwort
von Elefantische, 34

Also ich bin ein junge und ich würde es nicht "süß" oder "lustig" finden wenn meine Freundin so etwas machen würde. Außerdem könnte es sein das sich welche aus deiner Klasse lustig darüber machen. Also screib lieber etwas wie - "Anfangsbuchstabe ÔŁĄ" oder so.

Antwort
von Bettylein123, 27

Also ich finde das irgendwie schon charmant und süß. Aber wie du schon sagst...wer weiß schon wann das gelesen wird. Also wenn dann mit einem Hinweis;) Viel Erfolg!

Kommentar von Jenny214 ,

welchen Hinweis würdest du mir raten? also was soll ich für einen Hinweis schreiben/machen

Antwort
von Georgie189, 11

Schreib doch einfach " Komm auf die dunkle Seite, hier gibt's Kekse. "
Haha also ich finds witzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community