Frage von AnnaLena1305, 40

-Starke Schmerzen im Handgelenk-?

Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen starke stechende Schmerzen im linken Handgelenk, auf der Seite wo der kleine Finger ist.

Außerdem ist mein linker Arm manchmal "schlapp", sodass ich ihn nicht richtig bewegen kann.

Was könnte das sein?

MfG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AnnaLena1305,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Handgelenk

Antwort
von Dodogb, 24

Hab ich auch gehabt, es ist wahrscheinlich eine Sehnenentzündung nichts schlimmes. Geh einfach zum Arzt, der gibt dir einen Verband & eine Creme. Nach 4 Tagen sollte es dann besser gehen. & wegen duschen, einfach ne Plastiktüte um deinen Arm wickeln & dann kann unbesorgt duschen gehen, aber das kleben der Tüte nicht vergessen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von AnnaLena1305 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Goodnight, 17

Klingt klassisch nach einem Problem der Halswirbelsäule. Geh bitte zum Arzt.

Kommentar von AnnaLena1305 ,

Danke für die Antwort

Kommentar von Goodnight ,

Gerne ! :-)

Antwort
von linksgewinde, 26

Das kommt von deiner Schulter, da ist ein Nerv eingeklemmt. Vielleicht liegst du beim Schlafen auf der Seite, oder hast andere Haltungsgewohnheiten die schädlich sind.

Kommentar von AnnaLena1305 ,

Kann das auch durch Skoliose kommen? 

Kommentar von linksgewinde ,

Hallo Anna, Skolliose ist eine Wirbelsäulenkrümmung und hat mit der Schulter nichts zu tun. Ohne dich zu kennen vermute ich mal: groß, schlank, Bindegewebsschwäche, unruhiger Schlaf. Helfen wird Sport und Physiotherapie. Schwimmen wäre auch gut.

Antwort
von Alfamaennchen, 27

Geh doch einfach ma zum arzt jung

Kommentar von AnnaLena1305 ,

Ich habe gefragt was es sein KÖNNTE und nicht ob ich damit zum Arzt gehen sollte ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten