1

-Sprinten-

Frage von Yella1 Yella1

Hallo Ich bin eigentlich nicht unsportlich nur im Sprinten bin ich sehr schlecht. An was liegt das und was kann ich dagegen tun? Lg Yella

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kaltenbecher1 Kaltenbecher1

denke mal sicherlich trainieren usw. letztendlich ist es aber veranlagung. es gibt meinschen mit kurzen und andere mit langen muskeln. weiß nicht mehr mit welchen man gut sprinten kann aber mit der falschen "muskelsorte" reicht es nicht zum hochleistungs-sprint und die ist nun genetisch bedingt

• 0
    Antwort von Yella1 Yella1

Also, meine Kondition ist nicht schlecht und ich gehe auch joggen aber im sprinten bin ich immernoch so schlecht. lg

• 0
    Antwort von nikeMERCURIAL nikeMERCURIAL

versuchs mit joggen. das gibt dir mehr ausdauer usw.

• 0
    Antwort von 2Pacforever 2Pacforever

du musst deine Kondition verbessern und dich mehr sportlich bewegen. Dann wirst du schon schneller

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.