Frage von LuucaXD, 33

-Spagetti-?

Machen Spagetti Dick?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ByautiiyQueen, 31
nein

Wenn du nicht zu viel davon isst.

Antwort
von Vivibirne, 11

Wenn man immer nur Spaghetti isst und nix anderes dann ja
Wenn man 20kg davon isst auch
Aber wenn du jetzt 2 mal die Woche oder am tag mal Spaghetti isst dann passiert nix ausser dass du dich wohlfühlst ;)

Antwort
von Canteya, 30

Kommt auf die Menge drauf an

Antwort
von Peterwefer, 33

In Unmengen gegessen ja, wie alles, was Kohlehydrate enthält.

Antwort
von Blueberry1201, 31

Wenn du sehr viel Spaghetti isst dann schon. Aber sonst eigentlich nicht.

Antwort
von Purzelmaus99, 9

Kommt immer auf die Menge an

Antwort
von nicobriel, 27
ja

Fast alles macht dick wenn man es übertreibt ... also kannst du dir jetzt was raussuchen :D

Antwort
von Al7aia, 30

Ja und Nein kommt drauf an wie viel du isst es ist halt essen😉😉

Antwort
von ahmohm, 25
ja

Kommt auf die Zubereitung an...

Antwort
von GravityZero, 21

Nein. Nichts macht dick.

Antwort
von kokomi, 27

nein, glücklich