Frage von Nicol3838, 41

soschwanger ?

Hallo liebe Mädels, Ich hab da ein Problem Hab seid zwei Monate meine Pille bella hexal abgesetzt. Gv regelmäßig gehabt mit meinem Mann jetz bin ich Es+8 und habe wahnsinniges ziehen links Pickel am Rücken im Gesicht seh aus wie ein streusel Kuchen. Nachts bekomme ich von süßes auf Spaghetti Hunger. Muss dazu sagen habe Antibiotika eingenommen vor zwei Wochen. Jetz bin ich verwirrt und weiß ned ob ich schwanger bin oder ned für ein test is es ne Woche zu früh noch ca. Hoffe auf Rat :(((

Antwort
von konzato1, 19

Morgen haben die Drogeriemärkte geöffnet und einer davon hat bestimmt auch noch einen Schwangerschaftstest übrig......

Kommentar von Nicol3838 ,

Das ist mir ja auch bewusst, aber es ist doch noch viel zu früh man sollte ein test machen sobald die Periode ausbleibt?!? 

Kommentar von konzato1 ,

Ja, das stimmt in etwa.

Allerdings wäre es sehr erstaunlich, wenn du jetzt schon Schwangerschaftssymptome hast.

Ich tippe eher auf die Nachwirkungen des Antibiotika, weil das ja die Darmflora schädigen kann.

Antwort
von AnnnaNymous, 23

Meine Glaskugel ist leider kaputt und meinem Pendel ist es zu heiß, aber !!! Der Frauenarzt könnte herausfinden, ob Du schwanger bist.

Kommentar von Nicol3838 ,

Ich hatte auf ernste antworten erhofft danke.. 

Kommentar von AnnnaNymous ,

Ähm - wieso? Ein Frauenarzt kann das tatsächlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community