Frage von Ichheissexy, 56

soll ich mir wünschen ich bin kein normales Mädchen ?

Ich bin ein Mädchen und werde bald 14 Jahre alt. Im Moment werde ich ständig gefragt was ich mir wünsche dich ich habe keine Ahnung. 1. geld bekomme ich sowiso NICHT 2. ich mag so mädchen krams wie schminke und sowas ganz und garnicht. 3. ich mag Fussball, kleine Kinder und Landwirdschaft (traktor...) 4. KAN MIR JEMAND HELFEN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kilian0302, 26

Landwirtschafts Simulator

Antwort
von HalsiPro, 30

'Ne Geschlechtsumwandlung? Spass, dann wünsche dir vll ein Trikot oder neue Schuhe

Antwort
von GabacGabi7, 5

Geht schon noch z.B der Torwart von Island glaube ich oder Bulgarien war ein Postbote und auf einmal wurde er ein Fußballer

Antwort
von Hoonicorn, 23

Also wenn ich ne Tochter hab kriegt die zum 1. Geburtstag direkt n Nussenkasten den sie dann auch gleich ausprobieren kann und mir am Auto helfen :)

Antwort
von LennardderBauer, 13

Ausflug in ne Lasertagarena
Landwirtschaft Simulator (PC Spiel)