Frage von Alena27801, 494

Soll ich für ihn zunehmen?

Heii:)

Also es gibt da so einen Jungen der ist 2 Jahre älter als ich und ich finde den total heiß😍 Am Wochenende war uch halt mit ihm Eisessen und das war auch echt schön und wir haben uns da einen riesigen Schoko-Eisbecher geteilt 😊 Er meinte dann aber, dass ich doch wohl noch einen zweiten schaffen würde und das er mich zur not auch füttern würde. Ich hätte das echt gerne gemacht aber ich wusste nicht ganz ob er das ernst meint und meine Hose war auch schon ganz eng...
Wir sind dann halt gegangen und später hab ich ihn gefragt ob er denn auf mich steht, aber er meinte dann ich hätte zwar einen schön großen Po aber ich wäre ja schon sehr dünn...:/

Ich find ihn echt hübsch und auch nett und wir schreiben auch immer noch echt viel.
Soll ich vlt einfach bisschen zunehmen damit er dann auf mich steht?🙈

Antwort
von BrightSunrise, 334

Du musst vor allem dir gefallen. Es scheint so als würde er nur auf das Äußere achten, nicht auf das Innere.

Liebe Grüße

Kommentar von Alena27801 ,

Ich nasche sowieso total gerne also wäre das mit dem zunehmen kein Problem🙈

Antwort
von Fielkeinnameein, 207

Hey Alena,

also wenn du das auf dem Bild bist, dann hast du eine normale Figur und ich würde das mit dem zunehmen lassen.

Du kannst nicht bei jedem Typen anfangen dich zu ändern, entweder er mag dich wie du bist oder er soll sich wen anders suchen. Natürlich bin ich etwas älter und sehe das vllt anders aber ich würde es nicht tun. Gerade nicht wenn ich eine Frau wäre, die eh oft ein gestörtes Selbstbild haben und sich immer zu dick finden.

Mfg

Antwort
von konstanze85, 179

Wenn Du das auf dem Foto bist, hast Du eine ganz normale Figur und bist nicht dünn. Für jemand anderes verändern solltest Du Dich nicht, scheint eher so, als wäre er nur an Deinem Äußeren interessiert. Und was kommt als nächste? Haare schneiden? Brust vergrößern? Kleidungsstil ändern? Nur noch seine Leibspeisen essen?

Antwort
von unicornberry101, 126

Hey, wenn du dir selbst gefällst , dann verändere dich nicht! Du solltest dich nicht für jemand anderen verändern. ´Was wäre wenn er seine Meinung ändert und dich dann zu dick findet? Oder wenn der nächste Typ einen Stock haben will. Außerdem muss er ja auch deinen Charakter mögen, nicht nur deine Figur

LG

Antwort
von Ostsee1982, 178

Und der nächste, der auf Dünne steht, für den nimmst du dann wieder ab? Dem nächsten gefällt dann die Haarfarbe oder Augen nicht und dann? Immer schön danach richten was andere wollen und bloß nicht danach gehen was man selbst möchte.

Antwort
von RangerMax, 127

Mach das was du willst. Wie alt bist du denn überhaupt? 

Kommentar von Alena27801 ,

Werde dieses Jahr 15☺️

Kommentar von RangerMax ,

Ja dann geht das ja noch wenn du willst kann ich dir ein paar Tipps geben die nicht nur mit mehr essen zu tun haben. Nur wenn du willst. Solltest dann aber nicht viel zunehmen 

Kommentar von Alena27801 ,

Ok😊

Kommentar von RangerMax ,

Musst nur noch annehmen ist so nämlich einfacher als über die Kommentare

Antwort
von Didi1735, 72

Hi   

Welches bild meinst du?

Antwort
von jay1604, 148

Du musst DIR gefallen, wenn er dich nicht so akzeptiert, wie du bist dann ist er es nicht wert!

Kommentar von Alena27801 ,

Ich wäre froh wenn ich nicht auf meine Figur achte müsste☺️

Kommentar von jay1604 ,

Das hat ja damit nichts zutun. Aber extra für nen Kerl zunehmen ist verrückt! Lass das bitte!

Kommentar von schwarzerkicker ,

Warum denn? Das beweist doch nur, dass Jungs einen gesunden Geschmack haben. Nur Hunde spielen mit Knochen :-))

Antwort
von HalloRossi, 123

Wie dünn bist du denn?

Kommentar von Alena27801 ,

Ich bin eigentlich gar nicht so dünn, hab einen großen Po und überall kleine Pölsterchen🙈

Kommentar von HalloRossi ,

Dann nicht

Kommentar von Alena27801 ,

Kannst du ja auch auf meinem Bild sehen:)

Kommentar von HalloRossi ,

Achja, so auf den Bild siehst du schon sehr schlank aus. Aber gut und attraktiv. Ich würde das nicht ändern! Er wird dich auch so lieben. Allerdings haben Jungs manchmal Angst, das so ganz schlanke Mädchen nicht mit ihnen zusammen essen. Weißt du , sowas wie mit den Eisbecher ( der ersten) das macht Jungs Spaß. Und er will halt auch mal eine Pizza mit dir essen! Das solltest du dann nicht ablehnen. Aber zu nehmen nicht! Du kannst das ja immer an den anderen Tagen wieder ausgleichen

Kommentar von Alena27801 ,

Ok, das klingt gut😊

Kommentar von schwarzerkicker ,

Wenn Du ihn auch magst, dann tu ihm den Gefallen. Sei doch froh, dass es noch Jungs gibt, die auf ganz normal gebaute Mädchen stehen und nicht nur auf Models ;-) Du musst es ja nicht übertreiben, aber Liebe geht eben durch den Magen, dann kannst du dir auch 5 Kilo anfuttern :D  Was hat denn der Freund für ne Statur, ist er ein eher kräftiger Junge oder auch schlank und drahtig?

Antwort
von TheNormalGirl, 110

Pff. Lass ihn. Der will nur fi****. So einen hat kein Mädchen verdient.
Selbst wenn dadurch die Liebe seines Lebens geht. Selbst schuld.

Antwort
von Mathias28021, 7

Nimm zu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community