Frage von nikegirl11, 249

soll ich diese Schuhe tragen? Barfuss ja oder nein?

danke lidii ❤️

Antwort
von xmxn02, 75

Ich finde sie schön und würde sie an deiner Stelle auch tragen

Antwort
von dertoaster0905, 68

Fußballschuhe niemals Barfuss tragen, ist nicht gut für den Schuh und für deine Füsse auch nicht, da die Belastung sehr gross ist. Die Schuhe fangen auch normalerweise schnell an zu stinken. Bei mir stinken meine Nike Juvenate schon beim normalen tragen ohne Socken

Antwort
von Gam3d, 124

Hi,
die Schuhe sehen krass aus! Wenn es zum Outfit passt, solltest du sie tragen....kommt natürlich auch drauf an, ob die Schuhe dir gefallen ;D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Kommentar von nikegirl11 ,

hiii :)

also ss sind fussballschuhe da ist das outfit meistens vorgegeben ;)

aber danke mfg lidi ❤️

Kommentar von Gam3d ,

Krass wie schnell die Antwort auf meine Antwort kam :o Das diese Schuhe Fußballschuhe sind, war mir auch klar...Nike Hypervenom wahrscheinlich, könnte auch ein Nike Victory sein :D Welche Position spielst du denn? St? :D

Kommentar von nikegirl11 ,

Es sind die vapor 10 pink ;) spiele linke flügelstürmerin 

Mit freundlichen Grüßen lidi <3

Kommentar von Gam3d ,

An die Vapor 10 hab ich nicht gedacht...der wär mir auch nicht eingefallen :D Flügelstürmerin, nicht die einfachste Position, hab ich auch gespielt bzw. spiele ich immer noch :D Ich wünsch dir viel Glück, Erfolg und viele Tore! :D

Gruß Gam3d :D

Kommentar von nikegirl11 ,

Danke dir auch <3

jaa vorallem wenn man soviel gegrätscht wird und einem die leute auf die füsse dappen da wirds schnell schmerzhaft :*

mfg

Kommentar von Gam3d ,

Kopfkino...diese Vorstellung, dezent schmerzhaft :D Na dann... :D

Gruß Gam3d :D

Kommentar von nikegirl11 ,

Jedes Spiel 2 Tore im Schnitt aber 5x mindestens böse getroffen und sich wälzen ;)

Kommentar von Gam3d ,

Alles Klar...einfach jedes Spiel 2 Tore :D An die Schwalben nach ner Grätsche will ich gar nicht denken :D

Gruß Gam3d :D

Kommentar von nikegirl11 ,

Nicht immer schwalben ;)

Antwort
von tachyonbaby, 125

Zum passenden Outfit sehen die Schuhe bestimmt toll aus. Barfuß würde ich allerdings nicht empfehlen. Es gibt doch Füßlinge, wenn Du keine Söckchen oder Strumpfhose magst.

Kommentar von nikegirl11 ,

bebush das ist zum fussball spielen ;)

Kommentar von tachyonbaby ,

Ohne Schienbeinschützer Fußballspielen??? Mutig!

Dann auf keinen Fall barfuß! Die Füße schwitzen und die Schuhe werden vom Fußschweiß nicht besser oder müffeln gar. Außerdem läuft man sich barfuß in Schuhen viel leichter Blasen.

Kommentar von nikegirl11 ,

Ich fühl mich freier ;)

bis jetzt nie blasen bekommen & liga topscorerin :*

mfg lidi <3

Kommentar von tachyonbaby ,

Alles klar! Ganz wie Du willst, denn des Menschen Wille ist sein
Himmelreich... Ob Du Dich noch frei fühlst, wenn man Dir das Schienbein zertrümmert hat?

Dachte immer, die Dinger wären zwingend vorgeschrieben...

Kommentar von bergquelle72 ,

Das hat aber nix mit Socken zu tun. Schienbeinschoner werden sowieso extra getragen und um das Bein (Schienbein, Wade) geschnallt und haben nur eine Halteschleife unter dem Fuß.

Kommentar von tachyonbaby ,

Ah ja. Früher wurden die Schienbeinschützer in eine Tasche an den Kniestrümpfen eingeschoben.

Meine Fußballspielzeit ist halt schon ein paar Jahrzehnte her...

Antwort
von MartinHK, 36

barfuss:-)

Kommentar von MartinHK ,

Ich finde es cool das Du so spielst, sieht man leider sonst kaum.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, 115

Nein mit Socken bitte :)

Antwort
von theleuferxxx, 40

Barfuß tragen! :))) Das ist vieeeellllll besser!!!!!!!!

Kommentar von nikegirl11 ,

Wieso denn? ;)

Antwort
von filzstift23, 115

Sind killa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community