Frage von MuskatNut, 70

:) sind wir jetzt zusammen?

hallo community!

Also, ich erzähle euch unsere Geschichte in "Kurzfassung":

ich bin auf einer neuen schule und habe ihn vor einem Monat kennen gelernt. Ich fand ihn sofort echt lustig und ein guter Zeitgenosse, aber habe ihn eigentlich sofort in die Friendzone verbannt...

naja, dann nach einer Woche hatten wir ein spontanes Date, weil wir uns über den weg gelaufen sind und dann aus versehen einen ganzen nachmittag miteinander verbracht haben :D wir haben einen Film geschaut...

dann eine Woche später sind wir mit einigen anderen Leuten auf ein Zeltwochenende der Schule gefahren, wo wir uns mit kuscheln und sowas näher gekommen sind. Er wollte mich küssen, aber ich war irgendwie noch nicht bereit, weil es mein erster Kuss war. Zwei dates später kam es dann aber doch zum ersten Kuss, auf beiden Seiten übrigens, was ich echt cool finde ^^.

Nach dem Kussdate haben wir uns noch zwei mal getroffen, immer spät abends wenn wir eigentlich nicht raus dürfen, um zeit miteinander zu verbringen. wir haben den selben humor und Wenn ich mit ihm rede, geht die Zeit wie im Flug rum. Und küssen tun wir uns natürlich auch weiter :)

Ehrlich gesagt weiss ich aber nicht, ob wir jetzt "zusammen" sind. Ich weiss nicht mal, woran man das genau fest macht, wir sind schliesslich beide neu auf dem gebiet.

also: wir kennen uns seit einem Monat, haben mindestens drei Wochen lang fast jeden Tag zeit miteinander verbracht, verstehen uns gut und, naja, andere Aktivitäten :D ich muss sehr oft an ihn denken, ehrlich gesagt...aber ich denke nicht, dass ich zu 100% in ihn verliebt bin...

was denkt ihr? wie war es bei eurer ersten "Beziehung"? Ich komme mir so dumm und unerfahren vor mit meinen 15 Jahren ^^

Antwort
von JouBozz, 35

Frag ihn! War bei mir auch mal so halt nur ohne das küssen. Viel Glück

Antwort
von kliklu, 40

ich würde schon sagen, dass ihr ein paar sein

aber wenn du dir nicht sicher bist, dann stell doch ihm einfach mal obligatorisch die frage, ob ihr ein paar sein wollt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community