Frage von Vk12341, 87

Sind meine grünen braunen Augen selten ?

Ich wollte mal wissen ob meine Augenfarbe selten ist 👅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UdoHeidmann, 54

Hallo,

naja das kann ich dir global nicht beantworten, jedoch kenne ich in meinem Umfeld recht viele Menschen, welche diese Mischung aufweisen. Ich glaube rein grüne Augen sind da seltener aber die Mischung aus grün/braun oder blau/braun sehe ich eigentlich öfters :)

Jedoch gehört grün im allgemeinen, ob gemischt oder nicht, wohl eher zu den weniger verbreiteten Augenfarben.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von DschingisCan, 50

Sie sind jetzt nicht soo selten, ist aber auch nicht der Fall das man die Augenfarbe an jeder Ecke sieht, hübsch auf jedenfall :)

Kommentar von Vk12341 ,

Danke dass ist nett☺️

Kommentar von DschingisCan ,

Mach Dir nicht zu viel Kopf drüber, jeder Mensch hat etwas ganz spezifisch besonderes, und sei es im Charakter !

Antwort
von FlopsyanYT, 41

Ich habe auch diese Augenfarbe und habe Freunde, die die auch haben

Antwort
von Ich00011, 42

Naja, so häufiges selten.

Antwort
von Frager1970, 49

ich finde ja! du bist eben was ganz besonderes